Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso nicht schon im september treffen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

September sähe bei mir ziemlich schlecht aus. Da geht bei mir leider gar nichts.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 03:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

September is bei mir auch ziemlich schlecht.
höchstens das letzte wochenende wäre möglich.

aber es scheint wohl wirklich so auszusehen, dass wir diesmal einige leute mobilisieren können. von daher wärs gut wenn wir uns schon sehr frühzeitig auf einen TERMIN einigen, damit sich jeder drauf einstellen kann. über die genaue location kann man dann ja nochmal sprechen Wink

welcher tag wäre denn am geschicktesten?
ich werf mal das wochenende 22. - 24.10. in den raum.

gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab hier mal was bei doodle erstellt, das könnte helfen:

Terminfindung zum Treffen

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab vorerst IMMER zeit, da ich nach meiner bachelorprüfung (am 25. august) estmal garnix habe. nur weiß ich auch nicht, was sich danach entwickelt, es könnte sich also dummerweise auch schnell mal was dazwischenschieben. aber im grunde bin ich sehr flexibel

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich auch mal in den Terminkalender eingetragen, Oktober sieht bei mir gut aus Very Happy

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2010 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Leute!

Es ist schon 'ne echt lange Zeit her, dass ich das letzte mal BM gespielt habe. Aber als ich diesen Thread erspäht habe, war mir klar, dass das ein Zecihen sein muss: ich soll, nein, ich muss wieder mit dem Zocken anfangen!
Ich komme aus Mannheim und wäre grundsätzlich bereit hin und wieder nach HD zu düsen. Ich wäre also durchaus dabei, wenn's zeitlich passt. Am besten WE oder sonst nach der Arbeit, also nach 17 Uhr.

Grieß un' Hafaflockä!

Dominic


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 02:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schie das hier nochmal ganz nach oben und hoffe mal dass sich alle, die Interesse bekundet haben, doch mal bitte bei Nox' Link eintragen, damit wir endlich mal einen Termin fix machen können.

Gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es haben sich nicht viele eingetragen, aber bisher ist wohl der 24. okt der favorit.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2010 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, das Ganze ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, weshalb 2 Wochenenden schon raus sind, allerdings waren das keine favorisierten Wochenenden.

Insgesamt muss man sagen, dass es leider eine sehr große Streuung gibt, desweiteren weiß ich nicht, wie es mit Melty aussieht, da er sich aus dem Forum verabschiedet hat.

Sollte das Treffen stattfinden, dann müsste man wohl langsam einen Termin fix machen.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2010 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja irgendwie hab ich von keinem in letzer Zeit was mitgekriegt.
Hab so das gefühl dass das wohl nichts mehr wird.
Aber vllt. melden sich ja ein paar Leute in den nächsten Tagen nochmal, dann können wir das gerne trotzdem durchziehn.

Gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2010 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde schon kommen, offline ist ja was anderes als dieses online gezanke. nur werde ich das treffen nicht organisieren. ich bin schon lange genug anderen hinterhergerannt und wünsche mir etwas eigeninitiative.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich zeit habe (siehe mein kaleder), bin ich auch mit von der partie.
allerdings möchte ich die ganz sache auch nicht organisieren.
eventuell können wir ja auch im november nach terminen suchen.

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2011 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry das ich die E-mail nicht gelesen habe... aber ich bin was BM betrifft immer noch aktiv aber leider eher in meinem eigene schönen kleinen Kreis.

Gruß Uzi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits