Autor |
Nachricht |
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Nachdem er in den letzten Monaten wahnsinnig viel Zeit in die X3-Erweiterung gesteckt hat, ist Dwragon als frischgebackener Gott im BM-Olymp angekommen. An dieser Stelle vielen Dank für all die Arbeit, die du dir gemacht hast! Ohne dich wäre das Projekt vermutlich irgendwann auf der Strecke geblieben, so weit wie jetzt wären wir auf keinen Fall. Es gibt tolle Vorschläge und eine große Resonanz. Besonderes Vergnügen hatte ich auch beim Lesen des Zwischenstände-Threads
Welchen Göttertitel hat Dwragon verdient? Es wäre ja passend, ihn auf die Erweiterung zu beziehen.
"ausdauernder Gott des X3" ?
Bessere, klangvolle Vorschläge?
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Gott der Organisation
Gut klingen tun:
Gott der Exorbitantismen und von Vogel Greif
Gott der Göttermutter des Vaters des Onkels sein Nachbar
Gott des der die das wer wie was wieso weshalb warum
Gott des Tages und des Mittags aber nicht der Nacht bzw. andere Jahreszeiten
Vielleicht kann man ausnahmsweise auch mal mehrere Dinge kombinieren.
Zum Beispiel Gott des Gottes der Göttermutter des Vaters des Onkels sein Nachbar des Gottes des Tages und des Mittags aber nicht der Nacht bzw. andere Jahreszeiten und von Vogel Greif
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
warum nicht gleich hocherhabener, exorbitant herabblickender, grandios unlogisch denkender, verrückt genialer Göttervater des kleinen Saros seines Sohnes Tochter mit der bunten schön gebundenen Schleife auf ihrem Kopf, geschenkt vom Kratar seinem Bruders besten Freundes Freundesfreundes Mutter deren Enkelins Nachbarin nahmens Greifenfrau?
Ich seh schon, die Vorschläge werden laaaaaaaaaang!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Meine Herren, das ging ja nun schnell, Dwragon! Glückwunsch!
Gott der Kreativität
ist mein Vorschlag!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ups...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
Gott der Reinkarnation (er hat die normalen BM-Völker ja durch die Erweiterung ordentlich wiederbelebt).
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Strato Incendus hat folgendes geschrieben: |
Gott der Reinkarnation (er hat die normalen BM-Völker ja durch die Erweiterung ordentlich wiederbelebt). |
Kommt mir auch passend vor!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hm, der eigentliche Vater des Gedankens war ja Dreadnought.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Jip, Dreadnought hat den Anstoß geliefert. AHabt ja noch länger Zeit Ideen zu fabrizieren
|
|
|
|
_________________ "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
"Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht."
|
|
|
|
|
Jack