Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch besser in diesem Zusammenhang (kein kausaler sondern inhaltlicher Art) gefällt mir der Begriff "Kausalkette".

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat in der Zwischenzeit anscheinend ein paar Filme gedreht.
Beweis?

Siehe Kommentare zu diesem Bild:

http://www.boardgamegeek.com/image/844475/the-lord-of-the-rings-the-card-game?size=large

Laughing


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL, netter Fund.
Aber apropos HdR LCD - hat das sonst wer gespielt und kann was dazu sagen?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
echt witzig.

Was das HdR LCG angeht, leider noch nicht gespielt, werde ich mir aber auf jeden Fall besorgen.
Mal sehen was das so kann.
Ich berichte dann. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dahin ist der gute Starfire also verschwunden.^^

_________________
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
"Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht."
Image

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 10:46  Titel:  Klasse Thema! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir ein neues Hobby zugelegt:
http://www.ig-syncro16.de/forum/index.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=10562&fullsize=1
Komme deshalb leider aber auch sehr wenig zum spielen Sad

Versuche trotzdem meinen großen Sohn (9 Jahre) gerade an Blue Moon heranzuführen. Er baut gerade seine ersten Decks. Ihm fehlen nur die Buka. Wenn jemand dieses Deck loswerden will kann er sich ja mal melden.

Gruß

spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nach viel zu langer Zeit wieder auf das Forum gestoßen. Ich steh jetzt kurz vor dem Abitur und in nicht mehr als einem Jahr hab ich es dann geschaft.
In der Zwischenzeit habe ich einen Schüleraustausch in Japan gemacht, bin dort 1 Jahr zur Schule gegangen und spreche jetzt fließend Japanisch.
Grüße an Ladoik und die anderen Spieler der Krefelder Liga. Gibt es die überhaupt noch?

Yannick


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, ein Schüleraustausch mit Japan, das ist mal was besonderes. Ein Schuljahr in den USA oder Frankreich ist ja inzwischen nichts Seltenes mehr. du kannst aber von Glück sagen, dass du die letzten Monate nicht in Japan verbracht hast...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, das ist schon schlimm da im Moment. Ich wollte eigentlich in den Sommerferien irdendwie Geld zusammenkratzen und da hinfliegen, aber die Pläne werden sich wohl um ein Jahr verschieben.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yannick,
schön mal wieder von dir zu... äh lesen Wink
Austausch mit Japan... neid, das ist ja mal cool.
Was die Liga angeht, die Spieler gibt es natürlich noch, aber die Liga liegt schon seid längerem in schlaf, wie wohl die meisten anderen Ligen auch.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon wird halt auch älter.

Offtopic: Ich hab bald Geburtstag und suche noch Geburtstagswünsche. XD Könnt ihr irgendwelche Gesellschaftsspiele empfehlen?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich empfehle Dir Smallworld. Ist ein Strategiespiel mit Fantasy-Kreaturen, dass sich selber nicht so ernst nimmt.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yannick hat folgendes geschrieben:
Grüße an Ladoik und die anderen Spieler der Krefelder Liga. Gibt es die überhaupt noch?


Na klar gibt es die noch! Respekt Yannik, japanisch spricht hierzulande nicht jeder. Das dürfte deine Jobchancen deutlich verbessern!


Ich selber komme nicht mehr zum BM-Spielen, vertreibe mir die Zeit eher mit Dominion-Spielen.

Es grüßt in die Runde
der Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo du grad von Dominion sprichst. Ich kenn jetzt drei Spiele, die so ähnlich sind. Thunderstone, Arcana und eben Dominion. Kennst du die anderen oder hat sonst wer Erfahrungen mit den Spielen. Ich wollte mir eins davon evt. zulegen, weiß aber nicht welches.
Gruß,
Yannick


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo du eben in Japan warst, sollte Go dich reizen, hast du aber bestimmt schon.^^

Smallworld soll ne neue Umsetzung von Vinci sein, welches mir sehr gefallen hat.Aber würde mir vorher Reviews ansehen um festzustellen, welches eher was für dich ist.

Dixxit ist was, wenn du mal in ner Gruppe von Nichtvielspielern bist, die nicht auf Taktik stehen. Für zwischendurch mal ganz nett, aber definitv nicht Lieblingsspielkandidat.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits