Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 08:36  Titel:  Kilrah gewinnt 3tes OTT - Plazierungen und Monde ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag Zusammen,
da das spiel zwischen mir und Jiriki etwas länger gedauert hatte wurde das Finale ein Tag verschoben.

Doch jetzt steht der gewinner bekannt und damit direkt die Herzlichen glückwünsche an Kilrah !

OTT3 Mondübersicht

kilrah 400
Jiriki 375
Geirröd 180
weedn 100
Almightix 50
Mobbi 50 (Themenvorschlag)

Gesamtübersicht

1.Jiriki 1200
2.Weedn 700
3.Kilrah 650
4.Redamikanas 375
5.Geirroed 360
6.Randan 300
7.Weteor 200
8.CaptainGen 150
9.Almightix 100
10.Trumpetfish 50
11.Mobbi 50
12.Sweedy 50
13.KivasFajo 50
14.Mobbi 50

Leider gibt es noch immer kleine Probleme was die Ligapage betrifft,
deshalb werden die Daten erst in ein paar tagen aktuallsiert.
Aber ich denke mit Randans freundlicher untserstüzung wird das schon schnell geschehen sein.
Zum Turnier das für mich ja nicht so gut gelaufen muss ich sagen das in meinen spielen Baku But eine wichtige rolle spielte, immer wieder und wieder wurde die Karte vom abwurfstapel wieder aufgenommen und erfolgreich mit der Sonderfunktion "Du musst eine Verstärkunbg legen oder dich zurück ziehen" gespielt.
Ich kann mich nicht erinnern das auch nur einmal eine Verstärkung vorhanden war Wink die meisten setzten ehr auf die extrem starken U´s und dicke AA´s die sie mit Chars dessen Werte hoch waren gefüttert haben.
Also wenn waren es Hacker hank und Zirper die Baku aufeghalten haben...
Auch sehr nutzvoll waren Feuerzauber und Lachgas um die mächtigen AA´s zu verhindern.
Ich hatte leider zu wenig chars mit Sonderfunktionen im Deck, habe mich zu sehr von den hohen Werten mitreissen lassen Wink

greetz,
Weedn

PS:
Mich würde intressieren was die Teilnehmer von dem Thema hielten und ob sie fanden ob es gut durchführbar war (sprich ob man schon Taktiken rauserkennen und selbst gute bilden konnte, wie verschieden die Taktiken der Gegner waren etc.

PPS:
kleine Regeländerrung, stimmt mal mit Wink
Hier abstimmen

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fand das ganze dann doch etwas langweilig. Da fehlt doch was wenn man alles haben kann. 15-20 Monde sind ganz witzig. Unbegrenzt etwas zu viel.

Und wer mit unserem lieben Baku But extreme Probleme hat der hat sich zuwenig Gedanken gemacht. Das der ein Killer sein würde war klar. Deshalb hatt ich auch 2 Verstärkungen im Deck. Trotzdem ist er mir manchmal ungelegen gekommen. Genauso wie klar ware dass HH eher sinnlos sein würde. Jeder nimmt doch zumindest Säbelfeder und Zirper rein. Plus noch ein paar andere Flit nach Lust und Laune IMHO.

Mein Schwachpunkt war dass ich etwas zu viele Sonderfunktionen und etwas zu wenige starke Chars drin hatte. Irgendwie peinlich gegen einen 7/0 zu verlieren weil man so schnell nicht kontern kann.

Was mich verwundert hat ist dass keiner ein Rush Deck gespielt hat. Gerade das Drachenkaufen würde doch mit ein paar gezielten AAs zum Decksuchen sehr effektiv gehen?!


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah, ich hab' Platz 11 und Platz 14 in der Gesamtuebersicht! Herzlichen Glueckwunsch, Zwilling Mobbi1 ! Danke Zwilling Mobbi2 ! Wir Mobbis geben den Ton an! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja Mobbing ...

Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214212 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits