Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 15:58  Titel:  N64- Mal wieder nur Probleme -.- Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Very Happy

Ich hab mir ne N64 geholt, damit ich seit einigen Jahren endlich mal wieder Super Smash Brothers zocken kann Very Happy
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich kein Bild und kein Ton hab, die Kontrollleuchte leuchtet aber -.-
Ich hab schon ganz Google durchsucht, finde aber keine Antwort auf mein Problem.
Ist vielleicht jemand hier, der noch aus dieser Generation stammt und mir helfen kann? Smile

LG

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh, egtl sind die Teile nahezu unzerstörbar, zumindest ist des mein Eindruck. Ich tippe, das Verbindungskabel zum Fernseher steckt nicht richtig oder ist kaputt, hast du es da mit nem anderen Kabel probiert?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, muss am Kabel liegen. Oder du hast den falschen Eingangskanal beim Fernseher gewählt.
Denn wenn die Konsole läuft, zeugts normal auch ein Bild an.

Edit: Fällt mir grad ein: bei mir hatte mal der Stecker am Fernseher, in den das Kabel gesteckt wird, nen Wackler.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal danke für eure Tipps Smile

Ich habs jetzt heute einmal zum laufen gekriegt. Da ich dann aber los musste, konnte ich nicht spielen und musste die N64 wieder ausschalten. Also funktioniert eigentlich alles. Ich weiß aber nicht, warum es jetzt nicht mehr funktioniert. -.-

@Nox: Was muss ich denn tun, wenn der Stecker einen Wackler hat?

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Während der -n64 an ist, einfach mal ein wenig an den Kabeln rumverschieben, dann merkst du, ob ein Bild kommt, zur Nt mal N64 aus und an machen, das löst manchmal auch das Problem.
Wenns dauerhaft Probleme gibt, Kabel austuaschen, die dürften nicht teuer sein, wenn du sie im Internet bestellst.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits