Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Freundschaftsspiele

1. ja
66%
 66%  [ 2 ]
2. nein
0%
 0%  [ 0 ]
3. nerv nicht rum
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 01:39  Titel: Beark ! Freundschaftsspiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich fände es gut wenn man auch mal Freundschaftsspiele veranstalten würde.
1. Die neuen Spieler,so wie ich, könnten Spielpraxis sammeln und
die "alten Hasen" können Ihre Decks verbessern!
2. Der Chat wird belebt!
Eure Meinung?
barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freundschaftsspiele finden doch andauernd statt. Einfach die IP-Börse benutzen oder im Chat nachfragen, ob gerade jemand Lust auf ein Spiel hat...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm jo spielmöglichkeiten finden man eigentlich genug

das einzige was jetzt ebend bissle suckt ist das mitm neuen chat

einige wie ich zB wollen im irc bleiben (praktische gründe da ich in vielen chatrooms hocke, da kann ich nicht für jedes einzelne ein fenster offen haben) andere gehen in diesen .. ka was das ist .. javachat ?

aber egal wo du hingehst mit etwas glück wirst du wen zum spielen finden,
zur not gibts ja noch icq.

bzw morgen ist eh sonntag da kannste turnier mitspielen =)
hier fürs turnier anmelden

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich im Chat bin bin ich eigentlich immer für ein Spiel zu haben. Nur meistens sonst niemand Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch (fast) immer spielbereit - man muss mich nur fragen...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Besteht wohl doch Bedarf?!!!
Siehe Akira76" und der_Sit.
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso besteht da bedarf ? Wenn sich die Leute nicht die Mühe machen und wenigstens ein paar Threads lesen dann tun sie mir leid. Es wird sooft darauf hingewiesen wie man zu seinen Online-Spielen kommt.

Begebt euch in den Chat oder benutzt die IP-Börse und ihr bekommt eure Freundschaftssspiele! Meldet euch für die Liga oder dem OT-Turnier an. Einfach ein wenig lesen hier im Forum... Wink

Gruss Randan

EDIT: ich habe NICHT für "3. nerv nicht rum" abgestimmt Smile nur zur info *g*


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wieso besteht da bedarf ? Wenn sich die Leute nicht die Mühe machen und wenigstens ein paar Threads lesen dann tun sie mir leid. Es wird sooft darauf hingewiesen wie man zu seinen Online-Spielen kommt.

Begebt euch in den Chat oder benutzt die IP-Börse und ihr bekommt eure Freundschaftssspiele! Meldet euch für die Liga oder dem OT-Turnier an. Einfach ein wenig lesen hier im Forum... Wink

Gruss Randan

EDIT: ich habe NICHT für "3. nerv nicht rum" abgestimmt Smile nur zur info *g*


Ich bin zwar eher ein Vertreter der Neulingnachsichtigenfraktion, aber Recht hast du eigentlich schon Exclamation
Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 06:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehöre auch eher zur Neulingnachsichtigenfraktion, Wink doch in letzter Zeit häufen sich diese oder ähnliche Fragen und man merkt das einige das Forum überhaupt nicht lesen.

Eventuell verstehe ich auch nur nicht was sie wirklich mit "Freundschaftssspiele" meinen. Smile

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 12:16  Titel: Beark ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich neige mein Haupt vor der Größe und Weisheit des Blue Moon und seinen Vertretern auf Erden!!!


Ich sag es mal so, wer Mitglieder haben möchte sollte auch ein Ohr für ihre Probleme haben.
1. Chat: Java oder Browserprobleme

2. Blue-moon-liga: Man kann sich zwar anmelden und den Spielplan einsehen, aber wie schreibt man hier ins Forum?(gar nicht!) Gut , dann zurück zur Blue-Moon-Fans. Forum gesucht, nicht gefunden, übersehen oder wie auch immer.
Beitrag gepostet, natürlich an der falschen Stelle!
Antwort: Deine Nachricht wurde verschoben!!! Schön, ich bin neu, ich bin blöd,ok!!! Hab ich auch kein Problem mit, alles nette Leute hier!!!!!!!!!

3. IP-Börse: Randan ist Online- Keine Antwort!
ZITAT:kilrah
BeitragVerfasst am: Sa 04 Dez 2004, 10:45 Titel:
Wenn ich im Chat bin bin ich eigentlich immer für ein Spiel zu haben. Nur meistens sonst niemand Wink

Rolling Eyes
Ok, das war mein erster Eindruck vom Online-Spiel auf Blue-Moon-Liga!

Wenn man sich trotzdem nicht entmutigen läßt, und alles 5x im Forum durchliest und Beiträge schreibt die über Blue Moon handeln, macht die Sache Spaß!!!! Razz
Man findet die Mitspieler aber wirklich nur durch Zufall!!!
Ich hab zb. gegen Mambax gespielt, der hatte zu dem Zeitpunkt kein einziges Ligaspiel bestritten, aber wir haben ein Übungsspiel gemacht.

Ich möchte nochmal anregen einen Thread für Neueinsteiger aufzumachen!
Very Happy
ciao
In Liebe eurer barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo lieber barty Smile

dann wollen wir mal auf deine probleme eingehen Wink

barty hat folgendes geschrieben:
1. Chat: Java oder Browserprobleme


bitte erzähle auf keine fall mehr, ich bin nämlich gerade mit meinem hellseherstudium fertig und möchte über fern telepathie schreiben. also sei heute um 15h bereit ich lese dann aus deinen gedanken Very Happy

also sag mal genau, was denn nicht funktioniert? java? dann brauchst du nur hier das plugin runterladen und schon sollte es funktionieren.

barty hat folgendes geschrieben:
2. Blue-moon-liga: Man kann sich zwar anmelden und den Spielplan einsehen, aber wie schreibt man hier ins Forum?(gar nicht!) Gut , dann zurück zur Blue-Moon-Fans. Forum gesucht, nicht gefunden, übersehen oder wie auch immer.
Beitrag gepostet, natürlich an der falschen Stelle!
Antwort: Deine Nachricht wurde verschoben!!! Schön, ich bin neu, ich bin blöd,ok!!! Hab ich auch kein Problem mit, alles nette Leute hier!!!!!!!!!


auf der liga seite gibt es kein eigenes forum, das hättest du spätestens bemerken können wenn du unter den links, auf forum klickst und wieder hier bei den fans landest Wink
und das in diversen foren, beiträge verschoben werden, die falsch gepostet wurden ist gang und gebe und zeigt auch, das sich die admins auch ein wenig gedanken machen und aktiv sind.

barty hat folgendes geschrieben:
3. IP-Börse: Randan ist Online- Keine Antwort!


also selbst wenn du in der ip-börse mal was drinne hast, heist das ja noch lange nicht das gerade jetzt jemand zeit hat...

also lass dich nicht entmutigen, komm mal abends in den chat, und du wirst sehen, du bekommst genug spiele zusammen Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich bin auch erst seit kurzem in der Liga; vielleicht verstehe ich deswegen barty sehr gut, warum er diesen Thread aufgemacht hat.
Denn ich war in letzter zeit auch des öfteren auf der suche nach einem spiel; so z.B. auch gestern: auf meiner anfrage im chat, bekam ich nur von einem eine antwort (es war glaub ich mobbi); er hatte leider keine zeit. Aber er hat geantwortet, danke, während die anderen stumm blieben; tja nach einer dreiviertel stunde warten, hatte ich auch keine lust mehr und hab mich verabschiedet;
gerade als neuling ist man aber auf spiele=übung sehr angewießen; nicht gerade um sein deck zu verbessern, sondern einfach um den umgang mit dem cardtable zu erlernen und was noch wichtiger ist, die regeln zu verstehen; denn ich glaub jeder gibt mir recht, dass die offizielle spielanleitung nicht besonders gut ist; warum gibt es denn sonst einen so umfangreichen FAQ teil?
ich hab jetzt wohl 6mal online gespielt -davon zweimmal mit barty- und in fast jedem spiel hab ich was neues dazugelernt; erst jetzt eine regel richtig verstanden; oder wurde von meinem geduldigen mitspieler erst auf eine regel aufmerksam gemacht. deshalb hätte es auch keinen großen sinn, wenn ich nur mit barty spielen würde, weil wir ja alle beide noch so unwissend sind Smile
langer rede kurzer sinn: es nervt wenn man sein erstes ligaspiel hat und noch nichtmal das ganze regelwerk verinnerlicht hat.
Dazu braucht man spielpraxis, die man meiner meinung nicht im ausreichendem maße bekommt...


Vorab um missverständnisse vorzubeugen, will ich ein großes lob aussprechen für die liga und für das forum; ihr macht das echt klasse und ihr opfert wohl dafür viel zeit und energie... Dankeschön;

Ich kann baryt nur zustimmen, dass eine eigener thread speziell für neue spieler aufgemacht werden sollte, in dem gebündelt und gesammelt alle wichtigen informationen für diese dann stehen; und es einem so der start erleichtert wird; das hätte auch den großen vorteil, dass man auf fragen von neuen mitspieler, diese dann auf den thread verweisen kann und nicht jedesmal das selbe schreiben/antworten muss.
bis jetzt muss man sich durch das forum wühlen um an die infos zu kommen und das ist auch mit "Suchen" sehr mühselig;
dies ist euch, den "alten hasen", vielleicht nicht bewusst, aber als ihr hier angefangen habt, war das forum noch klein und übersichtlich, inzwischen gibt es 11316 Beiträge in 1026 Themen... und manchmal sucht man die Nadel im Heuhaufen.


MfG

Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214057 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits