Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2011 11:41  Titel:  2. Berliner TTC - Zwischenstände Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erste Treffen hat inzwischen stattgefunden. Dabei waren Erml, Dreadnought und Mobbi. Leider also nur zu dritt, da Ryuk verhindert war. Deshalb kann ich auch noch nicht angeben, mit welchen Decks wir spielen.

Jedenfalls sind ein paar interessante Decks dabei. Jeder hat an dem Abend 8 Partien gespielt, jeweils 4 gegen die anderen beiden Spieler.

Danach siehts jetzt so aus:

Mobbi - 7 Siege (bei 8 Spielen)
Dreadnought - 3 Siege (bei 8 Spielen)
Erml - 2 Siege (bei 8 Spielen)

Also ein ganz guter Start für Mobbi. Very Happy

Allerdings sind für jeden insgesamt 92 Partien zu spielen, so dass da noch extrem viel passieren kann.


Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Mal: am 29.11. in der Oase.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2011 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziemlich in Form, der Mobbi. Vor allem wenn man bedenkt, dass er uns mit den Decks aus den Töpfen 3 und 4 abgezockt hat... (beim TT-TTC rechne ich mir grad mehr Chancen aus Wink)

Ich freu mich auf jeden Fall auch auf das nächste Treffen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2011 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Ryuk sich leider seit langer Zeit nicht mehr gemeldet hat und auch SMS nicht reagiert, kann ich die Katze aus dem Sack lassen.

Erst nochmal die Töpfe:

Topf 1: Flit, Aqua, Buka
Topf 2: Vulca, Mimix
Topf 3: Pillar, Terrah
Topf 4: Hoax, Khind

Und jeder der 4 Inquisitoren muss einmal gewählt werden.

Im Folgenden die Deck-Wahlen der Teilnehmer:

Mobbi:
Aqua-Argusauge
Mimix-Schmierpfote
Pillar-Donnerfaust
Hoax-Schlangenzunge

Dreadnought:
Aqua-Schmierpfote
Vulca-Argusauge
Pillar-Donnerfaust
Hoax-Schlangenzunge

Erml:
Buka-Schlangenzunge
Vulca-Donnerfaust
Terrah-Schmierpfote
Khind-Argusauge

Jeder hat bisher 8 mal gegen die anderen beiden gespielt, also 16 Spiele von insgesamt 64 absolviert.

Zwischenstand:
1. Mobbi: 11 Siege - 5 Niederlagen (3 gegen Dread, 2 gegen Erml)
2. Dreadnought: 7 Siege - 9 Niederlagen (5 gegen Mobbi, 4 gegen Erml)
3. Erml: 6 Siege - 10 Niederlagen (6 gegen Mobbi, 4 gegen Dread)

Ist natürlich noch sehr früh, insofern alles offen.

Nächster Termin dann im neuen Jahr (wahrscheinlich MIttwoch, den 11.1.).
Macht jedenfalls großen Spaß und ich freu mich aufs nächste Mal.


P.S.: Die Hoax rocken! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2011 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich rocken die Hoax, man muss sie nur vernünftig einsetzen.^^
Bin schon gespannt auf eure nächste Berichte. Schade, dass Münster und Berlin so weit auseinander liegen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2012 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

tut mir leid für die lange Auszeit, aber der ryuk hat seine letzte Prüfung überstanden und wird jetzt auf die Jugend losgelassen, hehe.

Für den 2. TTC ist es für mich wohl jetzt zu spät, aber da ja bei drei spielern immer einer dumm aus der Wäche guckt, spiel ich gern den Lückenfüller.

Freu mich demnächst mal wieder von euch zu hören. Und geil, dass die Hoax die anderen peoples abziehen!

LG Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2012 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ryuk
Wir treffen uns morgen ab 18 Uhr in der Oase. Komm doch vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast. Und zu spät für den Einstieg ist es aus meiner Sicht nicht.

Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2012 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah sorry, war mir dann zu kurzfristig, hab erst heute wieder ins Forum geschaut...

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn hier seit langer Zeit nichts geschrieben wurde: der 2. TTC ist in vollem Gange bzw. kurz vor dem Ende. Mir fehlen noch 6 Spiele (alle gegen Dread), Erml und Dread fehlen Stand Donnerstag noch 8 bzw. 12 Spiele. Ich habe noch keine Ergebnisse von deren letzten Treffen am Donnerstag, möglicherweise sind nun nur noch die 6 Spiele zwischen Dread und mir offen. Wenn wir komplett durch sind, gibts auch einen längeren Bericht.

Nun nur kurz den Zwischenstand:

Mobbi: 39 Siege (19 Niederlagen - 10 gegen Erml, 9 gegen Dread)
Erml: 25 Siege (31 Niederlagen - 20 gegen Mobbi, 11 gegen Dread)
Dread: 18 Siege (32 Niederlagen - 19 gegen Mobbi, 13 gegen Erml)

Macht bisher großen Spaß! Razz

Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dread und ich sind durch, wir haben Freitag abend gespielt. Ergebnisse hab ich dir gemailt, Mobbi.

TTC rocks!

Blue Moon rocks!!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2012 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Nachricht. Hatte mich oben auch leicht vertan (Erml hat 2 mal öfter gegen mich gewonnen, nämlich 12 mal - Dread dafür 2 mal weniger), unten nun die Aktualisierung:

Mobbi: 39 Siege (19 Niederlagen - 12 gegen Erml, 7 gegen Dread) - noch 6 Spiele
Erml: 31 Siege (33 Niederlagen - 20 gegen Mobbi, 13 gegen Dread) - fertig
Dread: 20 Siege (38 Niederlagen - 19 gegen Mobbi, 19 gegen Erml) - noch 6 Spiele

Direkter Vergleich:

Mobbi - Erml : 20 - 12
Erml - Dread : 19 - 13
Mobbi - Dread : 19 - 7 (noch 6 Spiele)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits