Hat sich auch erledigt xD aber, mein Freund beschwert sich gerade dass ich Zirper nicht legen darf wenn Cool Cop bei ihn ausliegt (weil der Wert von Zirper ignoriert wird). Allerdings ignoriert Zirper die Sonderfunktion welche Zirpers Werte ignoriert (oh gott das klingt jetzt kompliziert xD). Kann jemand helfen? :3
Grundsätzlich sind beide Sonderfunktionen zwar gleichberechtigt, weil beide Ignorieren Funktionen sind.
Das heißt "theoretisch" wirken beiden, das führt in der praxis aber dazu das Zirpers funktion die von Cool Cop eben ignoriert und diese somit außer kraft gesetzt wird. Damit kannst du Zirper also doch spielen und seine Werte zählen ganz normal, weil Cool Cops funktion ignoriert wird.
Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen