Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 16:10  Titel:  DefWin-Hattrick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekomm ich jetzt eigentlich für meinen DefWin-Hattrick einen Bonus in Form von Kristallen? Irgendwie ist es doch schon recht deprimierend, wenn man alle Spiele so hoch gewinnt wie nur möglich und trotzdem nicht auf Platz 1 der Liga steht. Schließlich isses ja nicht meine Schuld, daß 3 meiner 4 bisherigen Gegner nicht angetreten sind...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deprimierend ist es schon. Allerdings ist es auch schwer zu handhaben. Die Diskussion gab es ja schon unlängst. Am gerechtetesten wäre es natürlich, alle Defwins ganz rauszuhauen und Spiele von Aussteigern nachträglich auch nicht zu werten. Läßt sich aber in der EL-Liga schwer bewerkstelligen, da ja ständig Leute nachrücken. Dein Argument, daß man nichts dafür kann, keine Gegner zu haben, ist zu 100% richtig. Andererseits gilt zu bedenken, daß es ja auch sein könnte, daß man ein Spiel gegen einen Aussteiger verlieren würde. Ich hatte bisher das Glück, alle Spiele in regulärer Art und Weise abwickeln zu können. Von meinen bisherigen Gegnern ist nur Tarot ausgestiegen. Wer weiß, vielleicht hättest Du gegen den 8:0 gewonnen, vielleicht aber auch unglücklich verloren. Auch wenn es unbefriedigend ist, seine Punkte durch Defwins zu sammeln, kann man doch trotzdem froh sein, daß man einen sicheren Sieg in der Tasche hat. So steigst Du relativ sicher auf und hast nächste Saison einen geregelten Spielbetrieb. Wenn Dir einfach das Spiel fehlt, dann hast Du ja die Möglichkeit, Freundschaftsspiele zu absolvieren. In der Liga kann man sich durchaus über einen Defwin freuen, finde ich, auch wenn's natürlich schöner ist, regulär zu gewinnen. Aber wie gesagt, man kann ja nix dafür, wenn sich der Gegner vor dem Spiel vor Schiß aus dem Staub macht.
Demnächst hast Du ja die Möglichkeit gegen Suppenkasper (sehr guter Spieler, wie ich finde), Fubini (spielt fieße Decks), Dummy (auch ein großes Kaliber) und auch gegen mich (habe auch schon mal ein Spiel gewonnen) "antreten" zu können und uns kräftig den ***** zu versohlen.
Vielleicht wünscht Du Dir nach diesen Spielen aber die wunderschönen Defwin-Erfolge zurück Wink .
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser Match! Very Happy

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube eigentlich nicht, daß ich mir die DefWin-Zeiten zurückwünschen werde, da ich lieber verliere, als daß ich Punkte fürs Nichtstun bekomme. Denn die Tatsache, daß ich es bislang so leicht hatte Punkte zu bekommen stört mich mindestens genauso wie die nicht vorhandene Chance Kristalle anzuhäufen. Es geht halt nix über Chancengleichheit.
Und im Übrigen bin ich auch nicht wirklich scharf auf irgendwelche Bonuskristalle. Entweder ich gewinne meine restlichen Spiele und steige sicher auf (unabhängig von Kristallen) oder ich versage und friste zurecht mein Dasein in der EL...
Ich freue mich jedenfalls auf die Spiele gegen meine direkten Aufstiegskonkurrenten und bin gespannt, wie ich in 2 Monaten über diese Zeilen hier denken werde...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits