Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2013 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Was ist mit dem Ausweichtermin?


Das wäre wohl machbar.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2013 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mag sich noch jemand von folgenden Spielern zu den Terminen äußern?

Slopsh
Nox
Yannick
(Erml)
(Dummy)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2013 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch Interesse zu kommen und mal wieder zu spielen, evtl. auch mit einem oder beiden Söhnen. Wir sind gerade wieder im Fieber...
Beide Termine wären ok.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2013 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann es jetzt noch nicht genau sagen, grundsätzlich möchte ich es schon versuchen. Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2013 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Zeit hätte ich an beiden Wochenenden Zeit.
Da ich aber in 2 Monaten meine Diplomarbeit abgebe und ich noch nicht weiß wie, wann und wo ich dann beruflich landen werde, kann ich im Moment nicht fest zusagen. Das kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt zu keinem Termin.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2013 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Termin sollte bei mir passen. Prinzipiell fände ich es schon deshalb cooler, wenn wir mind. zu dritt von Berlin nach Münster fahren würden, um wieder Skat spielen können. Very Happy

Also, Jack und Ryuk, wo seid ihr?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2013 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentan passen bei mir beide Termine.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2013 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beide Termine sind für mich ok, mit leichter Präferenz für den Ausweichtermin.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 März, 2013 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge, ich denke sozusagen täglich an das Turnier, warte aber noch auf ein Signal von Dwragon, ob der Spielort Münster nun so klappt, wie er sich das vorstellt. Krankheitsbedingt konnte er mir dazu bis jetzt noch keine Rückmeldung geben. Sobald ich mehr weiß, mache ich einen neuen Thread auf.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2015 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war der Thread, der die jährlichen WM-Turniere wieder hat aufleben lassen.
Echt toll, dass es sich so entwickelt hat.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits