Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jun, 2013 23:28  Titel:  Informationen großes Blue-Moon-Turnier/EM in Münster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Timmster ja mal wegen Hotels und Adresse gefragt hat, gebe ich euch einfach mal ein paar Informationen.

Das Turnier findet im Haus der Unitas in Münster am 17. und 18. August statt. Diese findet sich in der Gasselstiege 59 in 48159 Münster, also im Norden.

Anreise:
Mit der Bahn:
Am Einfachsten bis nach MS Hbf. dann die 16 in Richtung Kinderhaus (Am Bahnhof nach rechts gehen (nicht über die Ampel), ca. gegenüber vom Dönerladen) und an der Stelle Orleansring aussteigen. Dort ca 10 m zurück gehen und den Fußgängerweg nach links nehmen. Das Haus bedindet sich ca. 50 m gradeaus auf der linken Seite.
(Alternativ kann die 15 oder die 6 genommen werden, oder auch R273. Diese Wege führen jedoch nicht so nah ans Haus und ihr solltet euch bei Google den 5min Fußweg anschauen)

Mit dem Auto:
Am Einfachsten ist das Haus für Fahrer aus der Ferne wohl über die A1 Ausfahrt Münster-Nord zu erreichen. Druckt euch die Wege aus, ihr müsst am Ende ein wenig um den Kreis fahren. Für Eingeweihte gibt es eine kleine Abkürzung, die nicht ganz legal ist. Von allein ist die aber nicht zu finden. Parkmöglichkeiten befinden sich hinter unserem Haus.

Programm:
Anreise ist auf dem Haus Freitags ab 17 Uhr möglich. Hier besteht Möglichkeit, etwas zusammen zu unternehmen. Möglichkeiten wären Grillen, Brettspiele spielen, die Innenstadt unsicher machen, Münster erkunden, etc. Genaueres klären wir am besten gemeinsam, wenn es denn wirklich auf das Turnier zu geht.

Samstag: Das Turnier wird zwischen 11 und 22 Uhr mit zwei Stunden Pause von statten gehen. Mittagessen ist in der Umgebung möglich, oder man bestellt gemeinsam Pizza. Rewe, Kaufpark, Aldi und Lidl sind innerhalb von 5min zu Fuß erreichbar. Frühstück kann für auf dem Haus Übernachter von mir gegen ein Entgeld besorgt werden oder es findet Selbstversorgung statt. (Kann auch Freitags geschehen, Rewe hat bis 24 Uhr geöffnet)

Sonntag: Das Turnier wird bis 14 Uhr beendet. Danach steht die Heimreise an oder die weitere Erkundung Münsters.



Übernachtungsmöglichkeiten: 1) Kostenlos: Auf Luftmatratzen oder Sofas bei uns auf dem Haus im Keller. (Gegen Spenden haben wir natürlich nichts, aber sie sind keine Voraussetzung)

2) http://www.apartment-ms.de/cost.html diese Adresse hab ich soeben gegoogelt. Sie dürfte 10-15mins Fußweg entfernt sein in nahezu gerader Linie. Hier kämen wohl auch mehrere relativ presiwert unter.

3) http://www.factoryhotel-muenster.de/ Ist das nächste Hotel, soll schön sein, ist aber auch ein wenig teurer.

4) http://www.nordstern-hostel.de/ mit kleiner Anreise von ca. 10 mins Bus oder 25 mins Fußweg verbunden, dafür preiswerter

5) Es gibt jede Menge weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Münster. Diese liegen nur ein wenig weiter entfernt und sind bis auf die Jugendherberge wohl auch teurer. Hier könnt ihr euch selber erkundigen oder noch einmal nachfragen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Aug, 2013 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da das Event nun in greifbarer Nähe ist,
kann es an die letzten Planungen gehen.

Freitag: Mein Vorschlag: Wir treffen uns alle am Haus, damit jeder schonmal weiß, wo es ist. Dort trinken wir was gemeinsam, lernen uns kennen (falls das noch nicht geschehen ist) und ziehen dann später los in die Stadt. Wenns gewünscht wird, kann ich eine kleine kurze Führung vorbereiten (wenn sich das viele wünschen), ansonsten gehts gleich zum Trinken. Da ich nicht glaube, dass ihr unbedingt in Diskos wollt (oder doch?), würden wir dann eine kleine Kneipentour starten mit den beiden Hauptkneipenstraßen Münsters.

Samstag: Man könnte eine zweistündige Pause beim Spielen um 15.30 Uhr planen, oder die Pause vom Fußball unabhängig gestalten (FC Köln hat eh andere Anstoßzeiten), auf Wunsch könnte ein "Liveticker" über den Beamer laufen. Aber auch Essen gehen oder Bestellen fände ich ganz nett.


Ablauf: Es wäre nett, wenn jeder seine drei Decklisten auf einen Zettel bekommen könnte. Den Namen am besten nicht draufschreiben, dann kann die einer unparteiisch kontrollieren und für alle eine Liste der Häufigkeit der Völker machen.

Ich bitte um Anmerkungen, Ideen und Interessen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Aug, 2013 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ins schwarze Schaf! Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008



Zuletzt bearbeitet von Timmster am Fr 09 Aug, 2013 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Aug, 2013 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte für Samstag 15.30 skygo anbieten...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Aug, 2013 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwarze Schaf ist eine Disko, neu gemacht, sieht innen ganz gut nun aus, Eintritt normal erst ab 21, aber irgendwie schafft es die Dorfjugend gegen WE doch noch rein. Meist läuft dort Pop.
Ist im Kneipenviertel, so dass man da noch rein kann, wenn man mag.
Wer mehr auf Elektrokram oder so steht, findet unweit von unserem Haus eine Disko nach seinem Gechmack.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 11 Aug, 2013 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag Abend:
Treffen im Haus find ich gut, der Rest hängt dann von der Stimmungslage ab. Eine Spaziergang durch Münster möchte ich auf jeden Fall machen.

Samstag:
Gemeinsames Mittagessen oder was bestellen, passt mir beides. Bundesliga interessiert mich relativ wenig. Stört mich aber auch nicht.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Aug, 2013 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen zusammen!

Nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Es ist zwar bitter, aber ich werde wahrscheinlich nicht am Turnier vor der Haustür teilnehmen können. Meine Mutter wird die nächsten Tage an der Hüfte operiert und ich werde mich dann um Sie und meine Oma kümmern müssen. Falls sich noch was ergibt, melde ich mich. Ich werde auf jeden Fall versuchen, vorbeizuschauen, Freitag bin ich leider schon verplant. Lg.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Aug, 2013 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, schön mal wieder von dir zu hören! Wäre cool, wenn das mit dem Vorbeikommen klappt, wenn du es irgendwie doch noch gemanaged bekommst, freuen wir uns natürlich auch über deine TN. Kannst du in jedem Fall bitte mein Spielbrett mitbringen?
LG


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werte Mitreisende Mobbi und Erml, wann und wo wollen wir uns morgen treffen? 12:56 Uhr geht der Zug, Gleis 6. Freu mich schon.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dread, Mobbi: 10 Minuten früher am Bahnsteig. Bis bald!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, werde auch da sein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso, sicherheitshalber: Berlin Hauptbahnhof?

Erika: Hat sich geklärt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Aug, 2013 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe übrigens heute Morgen eine Verspätungsnachricht von der Bahn erhalten...die Zugverbindung ist irgendwie auch nicht mehr verfügbar. Stellt euch also drauf ein, dass es chaotisch wird. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits