Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jun, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cedric und Kaba: Danke für die positiven Rückmeldungen und die Testspiele.

Verschwiegenheit war in der Tat auch ma drin. Wie du schon geschrieben hast, eher Geschmackssache, machen sich beide gut in dem Deck.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dummy, weiß nicht ob du noch mit diesem Deck spielst. Hatte mir mal so ein ähnliches Deck gebaut, hat super gefunzt und Riesenlaune gemacht.

Was mich wundert ist die extrem hohe Anzahl an Aktionskarten in deinem Deck. verstopfen die nichrt bei dem schnellen Durchlauf irgendwann die hand? (Hab zum Beispiel komplett auf die Auserwählten verzichtet und anstattdessen den Auserwählten der Erde drin und auch nur vier hyla)

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mann, dass erinnert mich daran, dass ich schon seit ewigkeiten mal wieder ein khind-deck bauen wollte. Komm vor lauter andern Deck-Ideen allerdings nicht wirklich dazu...

@Ryuk:Bei Schlangenzunge tendiere ich dazu, ruhig ein paar mehr Aktionskarten einzubauen. Die siebte Handkarte hilft schon sehr und man muss sich halt damit abfinden, jede Runde mindestens eine AK (egal ob sinnvoll oder nicht) loszuwerden, was bei den "billigen" AK kein Problem ist. Je nachdem, wann man die AdN einsetzt, sind viele AK auch wiederum eine Vorteil im zweiten Durchlauf.
12 AK sind trotzdem nicht wenig, 11 sind in meinen Decks eigentlich die oberste Grenze. Aber wahrscheinlich brauchen die Khind sie einfach zum Schutz und zur Deck-Kontrolle. Würde mich wirklich mal interessieren, ob Dummy damit öfters Handkartenverstopfung erlitt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich finde Khind-Schlange ist die Variante mit dem schnellsten Deckdurchlauf (diese Variante zumindest). Ich fand, dass schon 9 Aktionskarten sich verdammt schnell auf der HAnd gesammelt haben, obwohl ich bis auf Banne eigentlich immer rausgespielt hab was geht, ob nun sinnvoll oder nicht.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2014 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mimix-Verstärkungen finde ich auch oft unterschätzt. Ich hab mir heut nach langer Zeiter dieses Deck nochmal angesehen, und erinniere mich, dass es ganz gut lief.
Dennoch könnte man es noch verbessern. Ich würde die Top-Gang reduzieren und durch Flatter und Gleiter ersetzen, eventuell könnte man über die Nullgang nachdenken, wobei FunFun mit den ganzen Frei-Karten auch so Sinn macht.
Statt den Windgeistern würde ich wohl die AdL nehmen, und dann noch KwikKwik raus, beides gegen Für wen Haltet ihr Euch! oder die Intervention, die eine V oder U abräumt, eintauschen, da die mit der AdN doppelt kommt.
Rückkehr würde ich auch noch raushauen, 4 Hyla und 7 AA sollten reichen.

Die beiden Aqua- Us würde ich auch noch eintauschen gegen die Aqua-Us mit Geschütztsymbolen, und die Khind-Brüderschaft würde ich raustun, evtl. noch Feuerzauber einbauen dafür, wenn du den Mond herbekommst, vll durch den Austausch von Fun gegen Null mit dem Verzicht auf einen Frei-Char.
Bei 9 Vs und U2, mit 2 freien, solltest du keine Probleme bekommen, zumal Piplox ja auch noch da ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits