|
Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Ich bin dafür, dass jeder genau 1mal gegen jeden anderen mit einem Deck spielt, und vor jedem Spiel wid ausgelost, welches Deck es ist, rein nach Zufall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Haha. Damit bin ich nicht einverstanden.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
So, Timmster und ich sind einer Einigung ganz nah. Infos zum Modus gibt es in Kürze von Timmster.
Um keine Verwirrung zu stiften, habe ich alle anderen Modibeiträge, die Dreadnought auf dem Laufenden halten sollten, gelöscht.
Der bald vorgestellte Modus ist dann definitiv der nächste WM-Modus. Ihr könnt dann nur noch gratulieren. (oder flamen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hätten wir von Anfang an so machen sollen. Durch die ganzen Diskussionen haben wir womöglich Dreadnought verloren.
Jedenfalls antwortet er auf keine meiner telepathischen Nachrichten.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Denke Dreadnought hat mehr der Ton missfallen als die Diskussion an sich.
Ich fand die Diskussion sinnvoll, man konnte einen Überblick über das Stimmungsbild bekommen und schon im vorhinein Fehler im System ausmerzen. Das die Endabstimmung dann von 1-2 festgelegt wird, ist sicherlich gut und beendet lange Diskussionen.
Als Vorbereitung war es aber aus meiner Sicht furchbar und hilfreich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Dwragon hat folgendes geschrieben: |
Als Vorbereitung war es aber aus meiner Sicht furchtbar ... |
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Wir haben ja noch etwas Zeit. Ich werde das ganze aufschreiben und dann hier posten. Aber bitte nicht drängeln.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
305086 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|