Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2014 06:18  Titel:  Zees Nummer 6 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es anscheinend noch niemand gepostet hat, werde ich das jetzt Mal machen.
Auf dem Youtube Channel "Dice Tower" hat ein Herr Namens Zee seine Top 100 games of all times gepostet und auf Platz 6 liegt doch tatsächlich BLUE MOON.
https://www.youtube.com/watch?v=3FpdyuVVcYw&list=UUiwBbXQlljGjKtKhcdMliRA&index=17

Vielleicht gibt das dem Spiel ja einen weiteren Popularitätsschwung.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2014 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Fund! Danke Helios!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2014 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf jeden Fall. Muss gestehen, dass ich viele Spiele von beiden Top 20 von den Top 100 Listen dort nicht kenne, aber manche Beiträge in den Top 10 kan ich nicht nachvollziehen.

Aber die Platzierung von Blue Moon freut mich natürlich!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2015 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, um den Thread zu komplettieren: Das passiert also, wenn ein Blue Moon - Fan eine eigene Show erhält. Aber ich weiß nicht, wie viele wirklich bis zum für uns interessanten Punkt 31:15 geschaut haben:
https://www.youtube.com/watch?v=QQUEssFkwo0

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2015 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein weiteres Netzfundstück. Hat zwar mit dem Thread oben nur wenig zu tun, aber ich schreib es dennoch hier rein.
Ich habe also wieder Mal auf youtube gesurft, als ich diesen Channel entdeckt habe: https://www.youtube.com/user/BlueMoon93/about
War dann aber enttäuscht, dass außer Username und Icon sonst nichts von Blue Moon gibt.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits