Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 23:20  Titel:  Danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thread zum Danke sagen !

Hier kann jeder jedem Danke sagen. Egal warum, weshalb oder wieso......einfach mal ein Danke Laughing


Ich fange an!

Danke an alles hier im Forum für den netten Empfang!

Danke an Mobbi für mein erstes Online Spiel. Er hat mir viel gezeigt und alle Grundbefehle mühevoll beschrieben.

Danke an erml für mein 2tes Online Spiel. Ich habe sogar Gewonnen Cool

Danke an Geirroed für mein 3tes Spiel. Ganze 3 Stunden hat der Mann mir alles mögliche erklärt. Über SFs, Us, Vs, Bluffen und planen etc. etc.


So, jetzt dürft ihr.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiler thread bitte mehr davon.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an alle für die freundliche Aufnahme im Forum Very Happy auch wenn meine ersten Posts in Bezug auf Buka und Promokarten recht kritisch waren.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an alle, die an dem offiziellen Blue Moon beteiligt sind (das gilt Knizia, den Illustratoren, den Herstellern und den Playtestern.

Danke an Xel für dieses schöne Forum und die informative Blue Moon WIKI sowie alle, die daran Anteil haben.

Danke an Mobbi und andere ForumUser, die auch ein bisschen Witz ins Forum bringen.

Danke an alle, die an den inoffiziellen Völkern arbeiten bzw. gearbeitet haben.

Danke an Flotti und Dummy für die spannende Verleihung der Drachgars.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an Knizia für Blue Moon.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, Herr Knizia, VIELEN DANK! Ohne Blue Moon gäbe es ja auch dieses Forum nicht, und ich könnte nicht so vielen Leuten auf den Keks gehen. Die würden es auch sicherlich nicht bedauern. Very Happy


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirroed, dass er die Osnabrückturnierrezenssion heute oder morgen reinstellt Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank name fürs erklären der Völger und Karten sowie für die vielen Tipps zum erstellen der Profidecks. notworthy


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Problem, daß es einfach zuviel gibt, für das ich täglich mekka-mäßig danke und bete (eher sitzend am ruhigsten Ort des Hauses als knieend am Teppich, aber das ist eine andere Geschichte). Ein paar unvollständige Beispiele wären...

Danke an Mobbi und Fubini für ihre nie endenwollende unterhaltende Verrücktheit.
Danke an Erzengel für sein makelloses Gedächtnis.
Danke an Revenge für ihre Bildlosigkeit, die unsere Phantasie inspiriert.
Danke an Frog für seinen morgendlichen Weckruf.
Danke an Trumpetfish für seinen nimmermüden Einsatz für Vernunft und Regelexaktheit insbesondere im Wiki.
Danke an Ruwi für seine Pfeifsmileys.
Danke an Kilrah, daß er seit genau 2 Jahren die rot-weiß-rote Fahne hier hochhält.
Danke an Stoertbeker und Helios für die schönen Niederlagen gegen euch.
Danke an Starfire für seine Existenz (sonst wäre ich der ultimative Dinosaurier hier).
Danke an Tomtom für das Ende seiner nervenden Beiträge.
Danke an Ladoik, Bärd, Dummy, Geirröd, Timmster, Erml, Redi, Diggido, Thelos und unzählige andere für die vielen sympathischen, informativen und unterhaltsamen Beiträge hier.

... und speziell Danke an Xel als Vater dieses Forums und unzählige direkte Schlachten.

Ihr seid alle ebenso GROSSartig wie ABartig ! Wink



_____________________________
Warum reisen siamesische Zwillinge nach England?
Damit der andere auch mal fahren kann.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für ...äh... das antworten auf meine beiträge

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2015 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL
Hat ja nur etwas über 8 Jahre gedauert, Idefix.


Ansonsten: eigentlich ein echt schöner Thread.

Ich danke allen, die in den letzten Jahren den Blue-Moon-Stern haben weiter am Himmel leuchten lassen, insbesondere
Dreadnought
Timmster
Dwragon und
Nicknack

Momentan schicken sich ja noch weitere an, in die Phalanx der 5 Super-Freunde aufgenommen zu werden. Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2015 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich danke Erml, für die vielen Onlinespiele und die Superfreundschaft.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Feb, 2015 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an Dwragon fürs Wiederbeleben der Online-Liga.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Feb, 2015 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an die Leuts vom Harten Kern.
Ohne euch wäre dieses Forum längst Geschichte.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2015 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an Helios, dass er wieder Offline-Spieleabende in Wien organisiert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits