Autor |
Nachricht |
Zerro
Blue Moon Fan
|
|
Oh das ist gut an die Stelle bin ich schon ein paar mal gekommen und dann wussten wir nicht genau wie das weitergeht haben es aber so gespielt*g*
|
|
|
|
_________________ Wo das Feuer kalt und die Erde hart ist,
gibt es wenig was den Geist vom Wesentlichen ablenkt.-
Sagt, warum hört ihr auf die Inquisitoren?
|
|
|
|
|
Johnwoo
Blue Moon Profi
|
|
Ist ja eine Aktion, die in der Aktionsphase spielen würdest. Und die kommt ja vor der Rückzugsphase. Sprich auch AAs oder Hylen sind vorm Abwerfen möglich.
|
|
|
|
_________________ "Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."
|
|
|
|
|
Thorak
Blue Moon Master
|
|
Marcel hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich verzichte ich nie auf einen Kampfbeginn, es sei denn, meine Handkarten sind so schlecht, dass ich die Stärke meines Gegners nicht mehr überboten bekomme. |
Wie meinst du das? Das weißt du i.a. doch nur, wenn der Gegner WA-Karten auf der Hand hat, die du in einem vorherigen Kampf schon gesehen hast, die er vielleicht wieder auslegen könnte!? Ansonsten solltest du vielleicht nicht unbedingt höher rauskommen, als du antworten kannst (außer du versuchtst den direkten K.O.-Schlag mit nem 7er oder 6er Char).
Offtopic: Worauf bezieht sich deine Signatur? Online-Rollenspiel?
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
|
|
|
Johnwoo
Blue Moon Profi
|
|
ich glaub er meint, entweder genau den Fall... oder wenn man 3 in Moment nutzlose AAs auf der Hand hat, dazu nen [0]/0er Char und und 2 Texthylen (also ohne Wert). Das wäre doch was
Meinst meine Signatur? Jo... is ein "Online-RPG", wenn mans so nenne will, obwohl man recht wenig machen kann
|
|
|
|
_________________ "Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."
|
|
|
|
|
Thorak
Blue Moon Master
|
|
Zitat: |
Meinst meine Signatur? Jo... is ein "Online-RPG", wenn mans so nenne will, obwohl man recht wenig machen kann |
Meinte eigentlich Marcels, aber es scheint hier ja so einige RPG-Freunde zu geben. Nicht zu vergessen Tom, der wie viele dem WoW-Wahn erlegen ist und nicht mit dem Deckbuilder vorankommt...
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Zitat: |
Meinst meine Signatur? Jo... is ein "Online-RPG", wenn mans so nenne will, obwohl man recht wenig machen kann |
[OT]Ja, bin schon drauf reingefallen... [/OT]
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Wann verzichte ich? Mmh: Wenn ich nur 1 oder Char habe und keine anderen Karten mit auslegen kann, oder wenn ich 5 oder 6 Chars habe und nichts zusätzlich auslegen kann, außer vll ich hab Erupta.
Oder besser: wenn ich es der Spielsituation nach für die beste Option halte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|