Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2015 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: kannst Du Freitag vll. auch schon gegen 16Uhr?

Wenn nicht dann bleibts bei 21Uhr, áber 16Uhr wäre mir lieber Smile


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass ich das erst jetzt sehe. Wir sehen uns um 21h.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das letzte Spiel des ersten Spieltages ist auch rum:

Helios - NICKnACK

Helios Decks: Pillar-DF, Vulca-SZ?? Terrah-SZ, Hoax-Sp, Flit-SZ Bin mir nicht mehr 100% sicher
NICKnACKS Decks: Vulca-DF, Terrah-AA, Aqua-AA, Khind-SP, Flit-SZ

1.Bannrunde: Helios bannt Flit-SZ, NICKnACK bannt Pillar-DF
1.Pickrunde: Helios pickt Flit-SZ, NICKnACK pickt Vulca-DF
2.Bannrunde: Helios bannt Terrah-SZ, NICKnACK bannt Khind-SP
2.Pickrunde: Helios pickt Terrah-AA, NICKnACK pickt Hoax-SP

Damit spielen wir:
Terrah-AA - Flit-SZ 0-4 und 4-0
Vulca-DF - Hoax-SP 4-0 und 4-0

Damit geht das Spiel 3-1 für NICKnACK zuende.
Mir hat es Spaß gemacht, leider hatte Helios bei seinem Hoax kein Kartenziehglück, daher waren diese Spiele schnell vorbei. Außerdem gab es mal wieder einen Absturz, sowas finde ich immer sehr ärgerlich...
Trotzdem Danke an Helios für die schönen Spiele.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch mir haben die Spiele Spaß gemacht. Mit den Hoax konnte ich leider nichts reißen. Im ersten Spiel nur Us, im zweiten nur Chars gezogen. Auch im Spiel nach dem Neustart habe ich mit meinen Flit vergebens auf irgendwelche AAs oder Vs gewartet. Aber egal, Glück gehört zum Spiel und wenn es trotzdem Spaß macht, gibt es kein Problem.

Und ja, du hast dich richtig erinnert.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits