Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja geeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit mehr Handkarten durch z.B. SnA bekämst du noch mehr Funchars unter und kämst noch höher^^.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, hab ich schon durchprobiert. Denn dadurch kann ich ja Starte Großangriff nicht mehr spielen, und somit verliere ich die extrem hohe Stärke, die ich durch die ganzen Verdopplungs-Vs bekomme (PamPam's Wert wird ver32facht).

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, SNA im Zug vorher spielen und da aber nur eine Karte auslegen, dann hättest du jetzt 4 mehr.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber es war nach Jack klar definiert, dass der Gegner gerade einen Kampf begonnen hat und man selber 6 Handkarten hat. Sonst könnte man ja auch sagen, man hat schon ganz viele Us liegen und da wird das ganze einfach zu unübersichtilich wenn man die vorherigen Züge einfach mitbestimmen kann.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht, ob es schon sowas gab:

Inquisitor Donnerfaust
1. Kampf
1. Runde
Meeresfalke
Genathones der Blinde
Quartiermeister Kura Ko auf das Schiff
1. Runde Gegner (der macht irgendwas außer Ferro Fos spielen =P)
2. Runde
Piplox
"Rückzug"
2. Kampf
1. Runde
mit Schiff anlanden und Kura Ko spielen
Redamikanas der Kartograph
Schleuder der Bestürzung
Geisterbilder
1. Flut
2. Flut
Ich gewinne 5 Drachen, habe also auch gewonnen, wenn der Gegner ebenfalls Donnerfaust spielt. Ich weiß, dass das ganze nicht sicher vor Interventionen ist. Ich sehe gerade, die Hyla könnte ich auch in Kampf 2 spielen.

Das ganze geht natürlich auch ohne Schiff mit Hakbaad, Entfache den Gedankensturm und ner zusätzlichen U. Ach mir fallen gerade etliche Variationen ein. Na egal, ich lass das mal so stehen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Greedy BastardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat die Idee mal in einem Buka-Schmierpfote Deck umgesetzt. Also 2 Fluten, Sirenen, Redi, Schleuder, Geisterbilder auf die Schiffe und am Ende mit Gedankensturm oder Kura Ko anlanden.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zähl mal die Monde Smile

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja 17 Monde, aber war ja auch nur ein Fun-Deck, dessen Taktik einzig und allein auf dem einen Angriff basierte. Also ich fands mal innovativ.

edit: oder meintest du Greedy?

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mein Greedy Smile

Gegen Timmi sein Deck hab ich schon verlieren dürfen. Ist zwar nichts fürs Turnier, aber es rockt trotzdem.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Zum allerletzten Mal: Feuerwall + AdW ist Unfug!

Begründung: Gegen einen ausliegenden Feuerwall, ziehe ich mich entweder sofort zurück. In diesem Fall ist die AdW unnötig. Sollte ich mich entschließen weiter zu spielen, kann ich den Feuerwall entweder abwerfen/ignorieren oder ich haue in diesem einen Zug richtig auf die Kacke und in dem Fall wird niemals die AdW gespielt, da keiner gegen eine Hammerauslage mit 6 Zufallskarten spielen will.


Den letzten Teil der Begrüdnung verstehe ich nicht. Wenn ich wählen muss zwischen Rückzug (weil ich den Angrif des Gegners nicht kontern kann) und Chance auf Weiterkämpfen durch 6 neue Karten, dann entscheide ich mich natürlich für die 6 neuen Karten. Mensaman, könntest Du das bitte nochmal erläutern. Am besten bis heute, 14:30 Uhr.

Danke

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe. Würde mich auch interessieren. Ich denke, er hat einen Deckfehler gemacht und gar nicht in Betracht gezogen, dass er sich zurückziehen muss, vielleicht weil das bei ihm nie der Fall war. Wink

Ich kann mich noch sehr genau dran erinnern, dass ich der erste war, der diese Kombi im Forum veröffentlicht hat. Damals war ich darauf sehr stolz. Smile Natürlich ist die Kombi aber nicht sonderlich gut, da die Abhängigkeit vom Zufall einfach ziemlich krass ist.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Deckfehler oder einen Denkfehler?
Ich glaube ja immer noch, dass das Vulca-WM-Deck 26 Monde hatte. Razz

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denkfehler... Smile

Ja das mag sogar sein. Wäre krass...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei irgendeiner EM hatte ich auch mal den Eindruck er hätte 26, glaub ich hab sie mir zeigen lassen und dabei kam mir sein zeigen komisch vor, ka..

Würde aber seine Abwesenheit und sein nicht veröffentlichen der Liste eher erklären als seine Erkenntnis am schlechten Pickverfahren. Denn selbst wenn die Verteilung der Spieler blöd war, konnte man da immer noch mit Glück argumentieren, und letztlich sollte ein Weltmeister das Glück haben, die besten anderen geschlagen zu haben. Und Mensaman war ja auch sonst immer unter den Besten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits