Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2015 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, mal wieder eine Deckdiskussion. Das gab es länger nicht.
Ihr habt mir auf jeden Fall wieder Lust auf das Deck gemacht, obwohl ich eigentlich grade mit Hoax-AA experimentiere. Aber ich werde dieses Deck definitiv nochmal nachbauen und das heutige Gefühl mit dem von damals vergleichen.
Ich würde auf Anhieb auf den ersten Blick 4 Sachen ändern:
6-3+3-6 gegen Geschwaderführer+5-5 tauschen.
3-3 WA gegen Opa tauschen, da ja dann als 2ter WA der Geschwaderführer vorhanden ist.
TukTuk gegen FZ tauschen. Der eine Char weniger sollte keinen Unterschied machen, da ich für TukTuk eh immer einen abwerfen muss.

Falls dann doch Charmangel bestehen sollte, muss man tatsächlich über einen Verzicht auf Dhie nachdenken, obwohl ich die Karte eigentlich mag.

Ich werde aber vorher 1-2 Spiele mit dem Ursprungsdeck machen um mich wieder ins Deck einzufinden Smile
Danke fürs wieder hochholen Mobbi!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2015 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, schönes Deck, Nicknack...hehe.

Anmerkung meinerseits:

Blizzar und Romban finde ich übertrieben. Dafür Zirper und Säbelfeder oder 5/5 Aqua rein...halte ich für besser. Hast du ja auch schon angemerkt. Aber nicht beide...Zirper muss aber m.E. rein!

Opa MUSS rein. Wieso ist der nicht drin? 2 Karten ziehen nicht sexy?

TukTuk würde ich eigentlich drin lassen. Mit Zirper und Mekarthas bist du gut gegen AA abgesichert. Erfahrungsgemäß hängt er aber oft alleine auf der Hand rum. Bin da mittlerweile kein großer Fan mehr von. Tutu abwerfen schadet auch öfter dem Deckgleichgewicht. Also vielleicht doch lieber FZ.

Erupta passt klasse rein. Auch den Riesenfalter finde ich ganz ausgezeichnet.

Zwitscher wäre eigentlich auch nett, um den U-Vorteil zu nutzen!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212384 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits