Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir kommen bereits am Ende des Jahres, so nicht viel Zeit mehr der Spieler des Jahres zu suchen. Welche spieler sind nominiert (oder wollen sichselbst nominieren;) (ich ich ich haha))


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Whuhuuu ich bin die Blue Moon Spieler des Jahres!!! (da ich die einzige nominierte spieler bin) hello1


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gratz Twisted Evil


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jan, 2008 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, sollten wir nicht eher den/die Spieler/in des Jahres 2008 "wählen"?
Ich bin ja mehr für das System Matheklausur, man nimmt ein paar Mögliche antworten (bevorzugt 6) und würfelt dann welche man nimmt.
Ich finde das ist absolut fair und auch neutral. Aber eigentlich sind wir doch alle einfach göttlich *engelchen*

EDIT: Gibts Pluspunkte für ein charmantes lächeln? Smile

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Primus! Das hast Du verdient! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha danke Mobbi;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2015 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Ich halte von solchen Abstimmungen relativ wenig. Alle Kriterien sind sehr subjektiv (Ausnahme Erfolge, aber die kann man ohnehin ablesen).

#2

Frog hat folgendes geschrieben:
Unfaire Spieler habe ich persönlich eigentlich noch nie erlebt.

naja unfair kann man es nicht unbedingt nennen, aber da gibt es schon einen unter uns, der sehr unsportliches/korinthenkackerisches verhalten an den tag gelegt hat. aber das is ein anderes thema, ich will den thread nicht weiter damit stören


@Melty
Wen meinst Du denn damit. Antworte wenn möglich bitte bis Mittwoch, da ich am Donnerstag Weihnachtsfeier habe und in der Zeit nicht ins Forum schauen kann.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits