Autor |
Nachricht |
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
|
|
Die Khind haben es gegen die Flit zumindest sauschwer. Man kann nur versuchen sich einige Drachen zu angeln und dann so schnell wie möglich auf 0 Karten zu spielen, gegen andere Völker aber machen sich die Khind wiederrum vernichtend.
|
|
|
|
_________________ Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.
|
|
|
|
|
Tekton
Blue Moon Emperor****
|
|
Früher, als ich noch ein unerfahrener Spieler war, fande ich die Khind das beste Volk. Doch nachdem sie gegen Aqua, Flit und Vulca verloren haben, zählen sie nicht mehr zu den ganz guten Völkern bei mir. Und obwohl die Khind so viele Gang-Charkatere haben, kann ich mit denen nicht schnell spielen: Nie sind sie es, die das Spielende auslösen(auch den vierten Drachen gewinnen sie selten).
Gruß,
Tekton
|
|
|
|
_________________ Die Terrah sind die Gewinner von Morgen.
|
|
|
|
|
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Vorallem glaube ich das es schwer ist mit ihnen ein Profideck zu machen.
Da man warscheinlich auch nicht Gangchars rein tut und dadurch sich die gangs blockiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Finiarel
Blue Moon Freak
|
|
Also ich hab erst immer versucht Vulca decks zu bauen, aber da hab ich immer verloren, dann kamen die Pillar und weil ich mit den Decks manchmal gewinne mag ich die zurzeit am liebsten (auch weil ich mit den anderen Völkern keine Decks wirklich gut bauen kann )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Übung macht den Meister
Das kommt schon noch, also nicht aufgeben.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Finiarel
Blue Moon Freak
|
|
ja, bin auch mit Dummy zusammen schon kräftig am Üben!
Ich versuch glaub ich jetzt mal alleine ein paar Vulca decks, stell bald mal eins bei Vulca-Strategien rein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asha
Blue Moon Freak
|
|
Bei Finiarel habe ich angefangen zu spielen und bis jetzt bin ich am besten mit den Vulca ausgekommen
|
|
|
|
_________________ Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Tekton hat folgendes geschrieben: |
Früher, als ich noch ein unerfahrener Spieler war, fande ich die Khind das beste Volk. Doch nachdem sie gegen Aqua, Flit und Vulca verloren haben, zählen sie nicht mehr zu den ganz guten Völkern bei mir. |
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Bezeichnend sind die Terrah. Im Basisdeck stark, werden sie heute eher als schwach angesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Laut repräsentativem Abstimmungsergebnis werden díe Terrah von niemandem als das beste Volk gesehen. Das beweist, dass das Forum Ahnung hat.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Das waren noch Zeiten, 119 Leute die abgestimmt haben.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Laut repräsentativem Abstimmungsergebnis werden díe Terrah von niemandem als das beste Volk gesehen. Das beweist, dass das Forum Ahnung hat. |
Das ist echt krass. Bei 119 Stimmen sogar repräsentativ für die damalige (foren)aktive Fangemeinde.
Noch nicht mal Bleaky hat für Terrah gestimmt...oder gar nicht erst abgestimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ziemlich sicher sind mehr als 75 % der Stimmen abgegeben worden, bevor es auch nur die Khind gab. Die Umfrage wurde vermutlich nachträglich erweitert, denn zum Startzeitpunkt gab es gerade mal die ersten 4 Völker.
Lustig ist aber, dass trotz dieses Umstand das Ergebnis zumindest für die Terrah nahe an der Realität liegen wird. Hehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Naja, das heißt doch nur, dass selbst mit eingeschränkter Volkauswahl die Terrah niemand leiden konnte. Finde ich schon erstaunlich. Und schade. Wie geil wäre es, statt der Terrah ein weiteres cooles Volk zu haben, das man gerne spielt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|