Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 15:56  Titel:  WM 2016 in Münster - Wer macht jetzt eigentlich mit? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Termin: 16./17. Juli in Münster.


Zugesagt haben bislang:

01. Dwragon ("Veranstalter")
02. Timmster
03. Mobbi
04. Dreadnought
05. Mr.Steffi
06. NICKnACK
07. erml
08. Helios
09. Flo00
10. Darador
11. Atto
12. Sepher
13. Flotti
14. LosKrokettos
15. Geirröd
16. Timmey

Potentielle weitere Teilnehmer (wegen VJ-Teilnahme(n) oder anderen Gründen):
Tobi

Denkbare Teilnehmer (wegen schon geäußerten Interesses, früherer Teilnahmen oder räumlicher Nähe):
Sven
Lucien
Bernd
Hardy
Nox
Redamikanas
Dummy
Primus Magicus
Pilipub (<5%)
King Knuffel

weitere, die ich nicht aufm Schirm habe

Dwragon hatte ja schon die Idee, wenn alles Organisatorische steht, per Massenmail das Forum auf die WM aufmerksam zu machen. Vielleicht packt den einen oder anderen ja nochmal die Lust. Besondere Hoffnungen setze ich auf die Münsteraner, falls die überhaupt noch in Münster leben.

8 bis 12 Teilnehmer halte ich für am wahrscheinlichsten.
Edit: 14 bis 18 ist nun die wahrscheinlichste Teilnehmerzahl (21.04.2016)
Edit2: 14 bis 18 ist nach wie vor die wahrscheinlichste Teilnehmerzahl (21.06.2016)
Edit3: Damit sind wir also 16 Teinehmer, falls keiner unerwartet absagen muss.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Fr 08 Jul, 2016 10:23, insgesamt 10-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub unwahrscheinlich. Weniger als 5%

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbis Antwort in einem anderen Thread, in dem ich noch ein Abo hatte, lockte mich gerade mal wieder hier ins Forum und was sehe ich da: Ihr macht die WM 2016 in Münster? Soso, nicht schlecht!

Der Termin scheint der 16./17.07. zu sein, wie ich nach einigem Suchen in anderen Threads herausgefunden zu haben meine, richtig? (Hätte wirklich nicht geschadet, den Termin auch im Eingangsposting dieses Threads mit zu nennen... Wink)

Tja, ich bin zwar in der Tat inzwischen wieder ziemlich von Blue Moon weg, habe das letzte Spiel vor über 10 Monaten gemacht. (Es gibt einfach zu viele tolle andere Spiele! Gerade fange ich an, Turniere des X-Wing Minaturen-Spiels zu spielen. Smile)

Aaaaber Blue Moon ist schon auch sehr gut und wenn ihr die WM diesmal hier vor meiner Haustür macht, sollte ich mir wohl wirklich nochmal gut überlegen, ob ich mir das wirklich entgehen lassen will. Wäre eigentlich ein guter Anlass, wieder mehr Blue Moon zu spielen!
Allerdings brauche ich dafür natürlich Spielpartner im Vorfeld der WM. Ich werde daher mal schauen, ob ich andere hier vor Ort in den nächsten Monaten für Trainingsspiele begeistern kann. Ich spreche mal mit Geirroed, Flotti, Atto und möglichen weiteren Interessenten. (Wobei Flotti derzeit kaum für Spiele zu haben ist als frischgebackener Papa.)

Ich melde mich dann nochmal, bis dahin würde ich einfach mal sagen 50-50, dass ich mit dabei bin!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darador: Termin stimmt. Würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst. Viel Glück bei der Suche nach Trainingspartnern. Und du weißt ja, es besteht auch die Möglichkeit, online zu testen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, Danke für die schnelle Antwort, Darador. Da hat Dich wahrscheinlich der Thread zu Timmsters Pillar-Deck wieder angelockt. Dann hat meine Falle also voll zugeschnappt. Very Happy

Würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest. Termin habe ich oben reineditiert, Danke für den Hinweis.

@Pilipub
Schade, aber leider nicht überraschend.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fände es super, wenn Münster mit einer starken Riege vertreten wäre. Schließlich kam noch kein WM aus Münster, einer ehemaligen BlueMoonHochburg.

Sieger nach Regionen:
1. + 2. Hamburg
3. Wesel
4. Aachen (Mensaman Aachen war richtig, oder?
5. -7. Berlin

DA muss sich jetzt was ändern! (Btw. trete ich nicht mehr für Münster an, sondern für Troisdorf!)

Von Dummy war das letzte, was ich vor Jahren mal hörte, ein Studium in München. Sollte langsam mal zuende sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre doch eigentlich auch ein schöner Anlass für Kilrah, Ladoik, Strato Incendus und Basil mal vorbeizuschauen. Münster sollte reisetechnisch für Ladoik machbar sein, und ich denke der Frau wird Münster auch gefallen, sollte er kein frei von der Familie bekommen.

Für Strato und Basil sollte die Reise gut machbar sein.
Kilrah vermisse ich schon seit Jahren und ich hab bei der ersten EM sehr gerne gegen ihn gespielt. Sein Auftauchen würde auch die Wahrscheinlichkeit weiter erhöhen, dass die nächste WM südlich stattfindet.

Bei Pilipub ist es das letzte WE vor den Ferien, in der Schule sollte also nichts mehr los sein. Seine TN wäre somit möglich. LosKrokettos hätte ich auch gerne mal wieder dabei.

Ich hoffe zudem auf Primus Magicus, evtl. mit einem Freund, Münster ist ja aus Holland gut machbar und schon bei Berlin hat er sich auf eine Email zurückgemeldet.

Ich hoffe die TN-Zahl wird zweistellig, sollten es sogar 12 oder mehr sein, bin ich erstmal Buff und sehr erfreut.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buff!!!!! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2016 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon vermutet wird Ryuk dieses Mal nicht mitmachen. Immerhin hat er aber zeitnah auf meine Nachricht geantwortet. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2016 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klang ja letztes Mal schon an, dass er wohl nicht dabei sein wird, wenn es nicht zufällig vor seiner Haustür ist und er gerade nichts anderes vor hat.

Umso schöner, dass er in Berlin dabei war.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2016 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hotel für Dread, erml, Mr.Steffi und mich ist gebucht. Wir sind wie beim letzten Mal im Nordstern Hostel und zahlen 19,80 Euro pro Nacht. Falls das jemanden interessiert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2016 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte auf dem Haus kein Zimmer frei sein, könnte das für mich relevant werden. Ansonsten anständiger Preis.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2016 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mich jetzt auch in dem Hostel eingeschrieben. Ist ja echt unschlagbar günstig. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2016 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht können wir uns da ja sogar mal treffen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider muss ich die WM absagen. Ich muss auf eine Hochzeit. Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits