Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Nox hat folgendes geschrieben: |
Immerhin schaut sie gern Fußball |
Das ist auch schon viel wert!
Kommt für Dich die WM dieses Jahr im Juli eigentlich in Frage?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Hm... da wir noch nicht 2018 haben, bin ich wohl meinem eigenen Thread untreu geworden. Hearthstone ist mein BM Ersatz geworden. Letztes WE bin ich zufällig in Ludwigsburg an der Kneipe vorbeigelaufen, wo damals immer das süddeutsche BM-Spieler Treffen war. Dabei kamen gute Erinnerungen hoch, die ich immer in Ehren halten werde
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ja, echt schade, dass so viele Leute auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind. Die jährliche WM wäre für alle eigentlich eine tolle Möglichkeit, ein ziemlich cooles Wochenende zu verleben und den Fortbestand der Gemeinde zu sichern.
Wie auch immer, schön, dass Du Dich wenigstens ab und zu und ganz selten noch meldest. Und sei es nur, um zu schreiben, dass Du mittlerweile völlig andere Dinge machst.
Alles Gute
Dein Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Kommt für Dich die WM dieses Jahr im Juli eigentlich in Frage? |
Ich kanns im Moment leider nicht versprechen. Aber ganz ausgeschlossen ists noch nicht.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Das ist ja immerhin schon mal etwas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Soso, Melty spielt jetzt Hearthstone. Lustig dabei: Auch in Hearthstone gibt es jetzt sowas wie eine AdN, hehe. Ob sich Melty da auch so darüber aufregt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Was ist in Hearthstone bitte so wie die AdN? Mir fällt da nichts ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Reno Jackson? Wenn jede Karte nur einmal im Deck ist, wird der Lifecounter zurückgesetzt, wenn sie ausgespielt wird.
Da es bei Hearthstone wie bei Magic darum geht, den Lifecounter des Gegners auf Null zu bringen, hat das für mich hinsichtlich des Erkaufens von mehr Zeit, um sein Spiel durchzubringen, einen ähnlichen Effekt wie die AdN. Effekt, nicht Mechanik. Die Mechanik ist vielleicht eher zu vergleichen mit dem Wasser.
Und klar wird der Kartenstapel nicht wieder eingemischt. Deshalb meinte ich ja, sowas wie eine AdN. Die Karte ist aber sogar noch schlimmer als die AdN, wenn man eine Wertigkeit anlegen möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Okay, aber dann gab es so eine Karte auch schon vorher mit dem Baum des Lebens, der macht das sogar für beide Spieler.
Wäre aber in BlueMoon eher sowas wie: Alle Drachen zurück in die Mitte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Ja stimmt, Dwragon. Die kannte ich nicht. Trotzdem musste ich sofort an die AdN denken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|