Autor |
Nachricht |
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
wahrnsinn euch / bluemoon / gibt es immer noch?
Puhh - da kommt man sich wirkliche alt vor.
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ahahahaha, Nagash, Dich gibt's auch noch. Ich hoffe, es geht gut.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ich hab Nagashs Account gehackt!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Blue Moon ist noch nicht tot! Wir geben unser bestes
Thema Startgebühr: Haltet ihr sowas für gut? Man kann das Geld sicherlich gut investieren (kleine Spende für die Nutzung des Raumes/Pokal oder andere Preise/Namensschilder/evtl. mal schöne T-Shirts/ evtl. Getränke)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Vielleicht als kleiner Anreiz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Geiles Teil. Warum gab es das in Berlin nicht? Naja... du hast ja schon einen.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich habs anderswo geschrieben: Meine Frau hat mir zu einem besonderes Anlass einen vergleichbaren nachmachen lassen, da der ursprüngliche ohnehin von meinen Kindern zerstört wurde. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto davon hier rein. Ebenso von Dreads Pokal, den ich auch habe nachmachen lassen, ich Freak.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
alles klar bei mir - ich suche die Elo.
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
So. Die Bahnfahrt ist gebucht.
Ich komm mit der deutschen Bahn am Freitag um 09:55 an und fahr mit der ÖBB am Montag um 01:05 wieder nach Hause
In irgend einem Thread hattet ihr doch eine Unterkunft vorgeschlagen, wo war das noch gleich?
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Danke
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Super, freut mich, dass es jetzt bei dir fest ist.
Ich hoffe, dass vielleicht noch ein paar von den alten Veteranen hinzukommen. Reda, Primus, Ruwi, Ladoik, Trumpetfish würde ich bspw. gerne wiedersehen, andere wir Basil und Strato gerne kennen lernen.
Gegen Leute wie Van, Alberto, Mensaman, Mambax, Kilrah würde ich mich gerne messen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Dann hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr in den Süden geht und du dann dabei bist.
Zur WM: Ich weise grade jemanden aus Troisdorf in Blue Moon ein, evtl. fährt der mit zur WM. Ebenso hat PrimusMagicus am 25.05. (erst jetzt gelesen, nicht primär Emailadresse) vages Interesse an dem Turnier geäußert und sich so zurückgemeldet auf eine extra persönliche Nachricht.
Von daher hoffe ich im Moment auf einen Zwei-Gruppen-Modus, so sehr mich neue Spieler auch freuen, das Auftauchen alter Spieler macht mich nostalgisch und steigert meine Freude nochmehr.
Wer hakt nun bei Redi nach, damit wir von einem 5-Länder-Duell evtl. sprechen könnten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|