|
Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Dreadnought wird es noch wissen denke ich. Man vergisst in der Regel nicht, wie man Weltmeister wird, nehm ich an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Also ich weiß es tatsächlich nicht mehr soooo genau, aber Timmster hätte glaube ich alle 3 Spiele gewinnen müssen. Nachdem ich das erste (keine Ahnung, was die Paarung war oder wie das Ergebnis) gewonnen hatte, haben wir auf die anderen Spiele verzichtet. So war das doch, oder Timmster? Gibt es darüber keine Aufzeichnung mehr?
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Bei mir ist dread der Angstgegner. War gut, dass wir nicht gegeneinander mussten. |
Lol, ich fand's schade, aber nicht deswegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ja ich meine so war es. Ich meine sogar, dass wir exakt die gleichen Paarungen gepickt haben. Und dann haben wir garantiert nicht mit Pillar begonnen. Mehr weiß ich nicht
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|