Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 15:12  Titel:  Sieger der Onlinewettbewerbe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufgelistet sind erstmal nur die Sieger ab Saison 7. Die Ergebnisse der früheren Ligen habe ich nicht gefunden. Ich nehme mal an, dass sie auf der Liga-Seite stehen, die nicht mehr erreichbar ist.


Saison 1

Liga: Lindir ~~/-/+\-\~~ Pokal: -

Saison 2

Liga: Redamikanas ~~/-/+\-\~~ Pokal: -

Saison 3

Liga: Redamikanas ~~/-/+\-\~~ Pokal: -

Saison 4

Liga: Geirröd ~~/-/+\-\~~ Pokal: Mobbi

Saison 5

Liga: Mobbi ~~/-/+\-\~~ Pokal: Timmster

Saison 6

Liga: Boxi ~~/-/+\-\~~ Pokal: ?

Saison 7

Liga: Erml ~~/-/+\-\~~ Pokal: Mobbi

Saison 8

Liga: Erml ~~/-/+\-\~~ Pokal: Erml

Saison 9

Liga: Jatz ~~/-/+\-\~~ Pokal: Dwragon

Saison 10

Liga: Dwragon ~~/-/+\-\~~ Pokal: Dreadnought

Saison 11

Liga: Dreadnought ~~/-/+\-\~~ Pokal: Bleakeyes

Saison 12

Liga: Bleakeyes ~~/-/+\-\~~ Pokal: Dreadnought

Saison 13

Liga: Dreadnought ~~/-/+\-\~~ Pokal: Dreadnought

Blue Moon Legends Saison 1

Liga: Erml ~~/-/+\-\~~ Pokal: Timmster



Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ergänzt um die Daten, die ich noch finden konnte.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, vielen Dank!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2015 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, geupdated!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BML 2 und 3 könnten noch ergänzt werden und evtl. die beiden Drafts.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2016 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zudem würde ich für die Ligen auch jeweils die Zweit- und Drittplatzierten anführen, so wie bei EM und WM auch.

Ein Pokal zur S6 fand wohl nicht statt.

Die Daten dazu gibts hier. Ist eine Sicherung der Ligaseite von 2011.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2016 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde mich mal die Tage mit einem Update dieser Daten beschäftigen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits