Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2016 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe derzeit leider einfach nicht den Nerv, mich mit BM auseinander zu setzen. Bevor ein falscher Eindruck entsteht: es ist alles prima bei mir! Very Happy
Drittes Kind unterwegs, Schule für die Große beginnt, voller Terminplan auf Arbeit usw.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2016 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich ja beruhigt! Ich hatte schon Sorge um das Lebensglück meines Lieblingsmobbis. Den Stress kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Solltest du irgendwann spontan Zeit und Lust haben, kannst du dich natürlich immer für Freundschaftsspiele melden, unser Hauptanliegen ist ja das Testen. Sind die neuen Karten eine Bereicherung für BM oder nicht?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2016 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir fällt heut ein Seminar aus, hab daher freie Zeiteinteilung, also wer spielen will, einfach skypen, anrufen oder sonstiges machen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2016 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@NICKnACK: Morgen Abend ab 20 Uhr Zeit für BML?

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2016 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentan schwierig...
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe daher noch ziemlich viel zu tun vorher.
Reicht es Dir wenn ich bis morgen ca. 16Uhr Bescheid gebe ob das klappt oder ist Dir das dann zu kurzfristig?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2016 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ok, wenn du morgen nachmittag Bescheid gibst.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2016 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schaut es bei dir morgen abend aus, Timmster?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2016 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Erml,

heute 20 Uhr klappt!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2016 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Moin Erml,

heute 20 Uhr klappt!


thumbup

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2016 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK gewinnt 3 mal mit 2:0.

Und zwar mit
- Khind-SP vs Mimix-DF, da hat CT ganz kurz vor Ende gestreikt, es war aber klar, dass ich das Spiel verliere.
- Khind-SP vs Flit-SO, bemerkenswertes Resultat, die neuen Karten bringen den Khind erwartungsgemäß viel, auch gegen Flit.
- Flit-FK vs Mimix.DF, auch wenn das Ergebnis relativ knapp war, war da nix zu holen für mich.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2016 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Es macht Sinn, bei den neuen Karten weitere Beobachtungen festzuhalten.
Fühlt sich Khind nun nahezu übermächtig an?
Welche neuen Karten kamen zum Einsatz und wie haben sie sich ausgewirkt?
Welche Decks fühlten sich wesentlich stärker wie zuvor an, welche nicht?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2016 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin dwragon. Gestern konnte ich nicht. Wink

Wie wäre es nächste Woche Montag oder Dienstag Abend?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2016 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ok. Es macht Sinn, bei den neuen Karten weitere Beobachtungen festzuhalten.
Fühlt sich Khind nun nahezu übermächtig an?
Welche neuen Karten kamen zum Einsatz und wie haben sie sich ausgewirkt?
Welche Decks fühlten sich wesentlich stärker wie zuvor an, welche nicht?


Also, dass Khind jetzt übermächtig sind würde ich nach den bisherigen Beobachtungen nicht sagen. Klar sind die neuen Karten eine klare Aufwertung, trotzdem ist Flit immernoch klar im Vorteil. Bei meinem Sieg gegen Ermls Flit gestern, hatte ich das Glück, dass Erml weder MM noch HH gesehen hat, das ist schon ein klarer Vorteil für mich gewesen.
Zudem hatte ich am Ende Glück, dass ich mit der Kaufkarte und Tsabra einen schönen Ausstieg aus dem Spiel finden konnte.
Also von übermächtig würde ich jetzt noch nicht sprechen wollen...Mal gucken wie sich Khind gegen die restlichen Völker schlägt.

Tsabra allerdings halte ich für sehr sehr stark. Grade im DF-Kauf kann ich mir vorstellen, dass die Karte solche Decks nochmal heftig pusht. Das gilt es mMn zu beobachten.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2016 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine Einschätzung, Nicknack.
Diese Einschätzungen sind am Ende in der Nachbetrachtung wichtig um das Gesamtergebnis zu beurteilen.

@Timmster Dienstag Abend passt mir gut.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep, 2016 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok Dienstag! Wann?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214083 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits