Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2015 13:06  Titel:  Blue Moon in Salzburg
22.03.2015
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gibt es ja jemanden, der Interesse hat:

Am Wochenende 21./22.03. wird die http://www.game-for-life.at/ im Europapark Salzburg stattfinden. Da ich den ganzen Sonntag da sein werde, biete ich mal an, falls jemand Lust hat, da hin zu kommen, BM zu zocken.

Helios


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Feb, 2015 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey, cool, Helios.

werde auf jeden Fall auch auf der Veranstaltung sein. Bin mir zwar nicht sicher ob wir zum BM Zocken kommen werden, aber freut mich mal wieder jemanden aus dem Forum zu treffen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2015 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, frag einfach bei Manuel oder Kathi nach Helios. Die kennen mich schon. Ich werde mal ein Deck mitbringen, falls du spontan doch Lust haben solltest.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2015 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mich nochmal entschuldigen wegen Sonntag, aber uns wars nach zwei Tagen durchspielen dann doch einfach zu viel und vorallem meine bessere Hälfte wollte einfach nur mehr heim

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 24 März, 2015 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, das versteh ich voll und ganz. Ich habe es eh bereut, nicht schon früher nach dir gesucht zu haben. Aber vielleicht geht es sich ja nächstes Jahr aus.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2017 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Game for Life steht wieder an und ich werde am Sonntag wieder dort sein. Kilrah? Dieses Jahr ein Spielchen als Vorbereitung auf die WM?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2017 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auf jeden Fall vor Ort. Nur hab ich seit sicher 2 Jahren nicht mehr gespielt und hab auch noch kein aktuelles Turnierdeck. Aber wir können ja mal schaun was sich ergibt. Ich glaub ich muss mich überhaupt erstmal wieder in die Regeln einarbeiten Embarassed

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2017 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zugbeginn:
Einflusskarte (AA, Hyla oder Errungenschaft)
Rückzug ja oder nein?
Auslegen eines chars.
Auslegen einer Unterstützung oder einer Verstärkung (Wenn nicht erster Zug).
Stärke ansagen (größer, gleich der Stärke des Gegners)
Nachziehen auf sieben Handkarten.
Zugende

So in etwa, das schaffst du bestimmt. Nimm doch dein altes Flitdeck aus dem Forum. So kommst du wenigstens in die Regeln vor der WM wieder schnell rein Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2017 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Panik! Suche dir einfach irgendein Deck hier im Forum, dann spielen wir und ich kann dir auch alles zur WM erklären. Ich bin vermutlich am Sonntagnachmittag bei der Spieleausgabe, da könnten wir dann die Karten fliegen lassen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2017 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:

So in etwa, das schaffst du bestimmt. Nimm doch dein altes Flitdeck aus dem Forum. So kommst du wenigstens in die Regeln vor der WM wieder schnell rein Very Happy


Ich meinte jetzt eher sowas wie die FAQ Details die man im Turnier braucht aber nicht wenn man mal nur so spielt... Aber danke für die Kurzfassung Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach was, in zwei Wochen setzen wir uns Mal gemütlich zusammen und frischen alles auf. Mach dir keinen Stress!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2017 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde am Sonntag von 13-15h die Spieleausgabe betreuen. Das wäre vermutlich eine tolle Gelegenheit, Blue Moon zu spielen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits