Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2017 17:56  Titel:  Khind-DF Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anzahl an Karten im Deck: 30
Anzahl an Monden im Deck: 10

Anführer: Pit Pan (Khind: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Donnerfaust (+0 Karten, +0 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (3 Stück)
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind 29: Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Mimix 30: Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)
Infl 603: Yaggi (X2)

CHARAKTERE (18 Stück)
Flit 08: Zwitscher (F)
Khind 01: Cool Cat (K)
Khind 02: Cool Cop (K)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Khind 10: Fun Fair (K)
Khind 12: Fun Flap (K)
Khind 13: Fun Flip (K)
Khind 11: Fun Flop (K)
Khind 14: Fun Fun (K)
Khind 23: KhindKin (X1)
Khind 08: Top Banana (K)
Khind 06: Top Dog (K)
Khind 05: Top Gun (K)
Khind 09: Top Shot (K)
Khind 07: Top Star (K)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 507: PamPam (X1)

UNTERSTÜTZUNGEN (5 Stück)
Hoax 21: Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax 22: Schleuder der Verwirrung (H)
Khind 26: Höllenlärm (V)
Khind 27: Lachgas (K)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (1 Stück)
Khind 24: Schleuder der Bestürzung (X2)


Neues Deck, bitte bewerten und Verbesserungsvorschläge abgeben

Zur Strategie: Gibt nicht so viel zu sagen. Versuche immer eine Gang über einen Kamof hinweg so komplett wie möglich auszuspielen, da das meist ein-zwei Drachen gewinnt. Yaggi, die Hoax-Us und VergiftetePfeile sind dabei hilfreich auf die Werte zu kommen, ohne zu viele Gangmitglieder sofort auszuspielen. Mit Pampam und/oder SchleuderDerBestürzung lässt sich in der Regel immer einmal pro Spiel eine fette Kombo aufbauen mit der man schon mal 3 Drachen gewinnt. RufeDenGeistDesSchlachtfeldes kann einem öfters den Allerwertesten retten, wenn so eine Kombo den Gegner mal doch nicht zum zurückziehen zwingt oder ist ansonsten auch einfach gut, um ein ausgespieltes Gangmitglied zu recyceln. FürWenHaltetIhrEuch finde ich auch für sehr nützlich, da es oft vorkommt, dass der Gegner uns im ersten Zug eines Kampfes mit einem hohen Werten oder Sonderfunktionen zum Rückzug zwingt.

Karten, die ich vielleicht noch einbauen/mal in dem Deck probieren will:
- Lass die Fäuste tanzen: Ich weiß die ist nicht so gut, aber ich mag sie. Habe aber zu 99% keinen Platz egal wie ichs dreh
- Feuerzauber: Momentan sind stattdessen die Hoax-Us drin. Feuerzauber könnte besser sein.
- Geschwaderführer Säbelfeder: Keine Ahnung wie ich 2 Monde freikriegenn will, aber ein 4/4 mit Zurücknehmsymbol würde sich definitv geil anfühlen bei den Khind.
- Auserwählte des Wassers / der Natur: Könnte beides helfen. Muss ich mal testen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Empfehle deinem Bruder mal folgenden Link: http://blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6640
Dann soll er erstmal 2-3 Decks davon nachspielen, danach hat er bestimmt bessere Vorstellungen, wie er ein Deck bauen will.

Zum Deck: Die beiden Hoax-U machen sich in der Tat gut bei den Khind, Pfeile,FwHIE sind eh Standard, genauso PamPam, Ferro.
RdGdS finde ich eine super Idee, ein wesentlich besseres LdFt. Dafür 2 Monde zu geben, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, in der Theorie hat man mit den Khind aber so viele Optionen, da musst du abwarten, ob die es wert ist.
Ist halt die Frage, ob die dir öfters ddas weiterkämpfen erlaubt, oder öfters nutzlos deine Hand verstaut. Bei nur 5 Aktionskarten hast du vll sogar die Zeit dafür.
Zwitscher bringt für nicht allzuviel, hilft vll einen Kampf lang, größte Problem sollten mit den Deck eh die Flit sein, da wären andere Karten besser.
Was ich mittlerweile noch gern bei Khind einbaue sind Hitzeschleier und Banne den Gegner, aber kein muss.

Statte Kriegsmaschine oder Schleuder, oder vll zusätzlich finde ich immer den Feuerzauber besser. Gute SF und nur 1 Wert weniger. Hier darfst du ruhig umbauen.

LdFt ist so unflexibel und nur in seltenen Situationen nutzbar, meist zieht sich der Gegner vorher zurück.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll man sagen? Das Deck ist gut. Rufe dGdS scheint mir zu teuer zu sein, hat aber natürlich geile Synergien.
Gehe Flit und Donnerfaust aus dem Weg und du wirst gut damit abschneiden.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Dwragon fast uneingeschränkt zu, er weiß, wovon er spricht.

Einzig dass ihn Rufe den Geist des Schlachtfeldes überrascht, überrascht wiederum mich. Das war meiner Erinnerung nach einer der ersten Gedanken, den viele Khind-Spieler schon zu Classic-Zeiten hatten, also anno 2004. Khind verleiten einen dazu, in Deckkontrolle zu investieren. Viele Decks beinhalteten dann diese AA, die Mimix-Schamanin, AdWasser und vielleicht noch mehr Karten zur Deckkontrolle, anfangs z.B. gerne Sammle neue Anhänger. Das war jedoch nicht erfolgreich. Bei dem Deck hier passt die Karte aber gut, da die restlichen 8 Monde für Stress oder Schutz investiert wurden. AdWasser klingt in der Theorie gut, ist es in der Praxis dann aber nicht.

Zu Zwitscher: Sehe ich wie Dwragon, da gibt es bessere Optionen. Gegen die Völker, gegen die Zwitscher zündet, bist Du ohnehin eher im Vorteil (außer eventuell Terrah, aber die spielt keiner) und gegen Flit bringt er nicht so sonderlich viel bzw. dagegen hast Du eh keine Chance. Wenn das Flit Deck gut ist.
Ich würde Zwitscher rausnehmen und den Slot anders besetzen, z.B. mit Feuerzauber. 17 Charaktere reichen aus. Und Feuerzauber ist wichtig. Zumal ich finde, dass die bislang 6 U/V zu wenig sind.

Ferro, PamPam, Pfeile und die Intervention sind (leider?) Pflicht. Banne den Gegner ist ebenfalls eine gute Karte für die Khind und bietet insbesondere Schutz gegen Flit und blöde Unterstützungen. Gegen Flit ist es wie gesagt aber ohnehin ungünstig und gegen blöde U bietet das Deck zahlreiche andere Optionen (sobald bestimmte Charaktere aktiv sind oder das Lachgas zur Hand ist). Insofern würde ich auf die Karte verzichten.

Die beiden Hoax-U finde ich gut, die Werte wichtig, um nicht gleich mehrere Gangmitlgieder bei einem 3er-oder 4er-Angriff legen zu müssen. Das kann nämlich ganz dumm laufen, wenn der Gegner flott hoch angreift und Du in eine Startspielerspirale gerätst.

AdN, naja. Konzeptionell passt die Karte nur dann, wenn Du vollkommen aggressiv spielst und Du merklich schneller bist als der Gegner. Ich weiß nicht, ob das die richtige Strategie ist. Falls nicht, ist die AdN eine reine Sicherheitsmaßnahme gegen blöde Verteilungen und kein taktisches Mittel. Gegen Nicht-Donnerfaust-Decks ist die Verwendung der AdN vor spieltaktischem Hintergrund zudem zweifelhaft, da eine Verlängerung des Spiels die SF von Donnerfaust entwertet. Andererseits erhöht die Verlängerung des Spiels den Einfluss des Spielskills, was wiederum dafür spricht, die Karte zu verwenden, wenn man der bessere Spieler ist. Ich würde in diesem Deck aber auf die AdN verzichten. Ich bin generell kein Freund dieser Karte und begrüße alle Decks, die auf sie verzichten. Ja, ich weiß, ich habe sie auch oft in meinen Decks. Kâck.

Insgesamt aber auch so schon ein sehr feines Deck!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2017 07:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Klärung: RdGdS hätte mich 2005 noch nicht überrascht, aber mit unseren Erfahrungen und der Entwicklung des Deckbaus überrascht es mich schon. Es sind 2 Monde, die auf den ersten Blick zu teuer wirken. Auf den zweiten Blick ist die KArte aber zehnmal besser als LdFt, die 3 Monde wert ist, und universeller einsetzbar. Ich glaube, die hat richtig viel Potenzial in Khind und ich wäre heute nicht mehr von einfach so darauf gekommen, da die Karte unter meinen Radar gefallen ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2017 07:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, ok. Das geht mir ähnlich. Aus unserer heutigen Sicht trifft das zu.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2017 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann auch soweit gehen, mit dieser Karte einen einzelnen Khindchar aufzuheben. Man startet mit nem coolen Cop oder Top, zieht keinen nach oder nicht genug Werte, nimmt den auf und startet eine zweite Gang. An diese einfache Möglichkeit hätte ich am Anfang kaum gedacht, da dies damals als Verschwendung erschien. Ebenso gut mit Ferro einsetzbar, die Möglichkeiten sind dort relativ weit.

So euch noch einen schönen Tag, ich fahre zur SPIEL.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2017 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwei Doppelweltmeister und einer, der es ohne weiteres auch sein könnte, haben dein Deck schon gelobt. Ich schließe mich dem auch an.
Sehr schönes Deck. Wie Dwragon hat mich RdGdS positiv überrascht. Obwohl ich seit der EM 2005 Khind-DF spiele, bin ich bisher nicht darauf gekommen, diese Karte reinzunehmen. Dabei ermöglicht sie einige sehr nette Spielzüge und kan die 2 Monde durchaus Wert sein.

Wie läuft das Deck denn bisher?
Die Khind haben ja das Problem, dass sie sehr anfällig sind, besonders gegen Flit, zur Zeit haben aber die meisten Decks viele Karten drin, die den Khind sehr weh tun, Ferro Fos, MadMike (der macht dir jeden Angriff zunichte), Hitzeschleier usw.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2017 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der aktuellen Version ist Feuerzauber statt Zwitscher drin.
Habe einige Spiele damit gegen Flit gespielt hauptsächlich Probleme mit Plärrer und Pluster. MadMike hat mich auch hin und wieder einen Drachen gekostet, was aber oft zu verkraften war, da ich FWHIE immer nützlich einsetzen konnte und genug in großen Kämpfe 2 oder 3 Drachen gewonnen habe. Das einzige was richtig schlimm gegen die Flit ist mit dem Deck, ist das Ende des Spiels: Ich habe mein Deck durchgerattert und bin leer, während der Flitspieler noch das halbe Deck übrig hat. Wenns gut gelaufen ist (bisher meistens), habe ich 2-3 Drachen auf meiner Seite. Das Problem ist, dass ich diese Drachen schwer behalten kann. Oft verliere ich dann trotzdem, da ich nicht gleichzeitig meine Hand leeren und die Drachen behalten kann, während Flit immernoch konsistent auf 6 Stärke kommt. Kommt aber auch nicht selten vor dass ich mit einem 4. Drachen gewinne, da meine Gegenspieler nicht erwartet haben, dass ich meine großen Kombos so lange halten kann.
Bin sehr zufrieden mit dem Deck, macht vor allem wie ich finde sehr viel Spaß zu spielen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2017 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, hab Ferro Fors gar nicht erwähnt.

Der ist ein kompletter Albtraum, viel schlimmer als die Flitcharaktere finde ich. Ich habe in ca 5 Kristallspielen genau zweimal den Kampf nicht sofort verloren nur weil er gespielt wurde. Einmal hat mein Gegner ihn zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt und ich hatte genug von der Fun-Gang parat und das andere Mal musste ich PamPam allein spielen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2017 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiele gegen Flit solltest du nicht unbedingt als Gradmesser für dein Deck hernehmen.

Pluster, Plärrer hast du erwähnt, gegen Madmike und HackerHank kannst du fast gar nichts machen. (Wenn MadMike ausliegt, darfst du übrigens auch nicht FwhIE spielen.)

Gegen ein gutes Flitdeck gewinnt man mit Khind vielleicht 2 von 10 Spielen. Bei Flit-DF noch weniger.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2017 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PitPanflöte hat folgendes geschrieben:
MadMike hat mich auch hin und wieder einen Drachen gekostet, was aber oft zu verkraften war, da ich FWHIE immer nützlich einsetzen konnte und genug in großen Kämpfe 2 oder 3 Drachen gewonnen habe.


Vielleicht meinst Du das ja anders und erml hats auch schon erwähnt, aber nur zur Sicherheit:
Bei aktivem Mad Mike wird auch FWHIE ignoriert, ein Rückzug umsonst ist da also nicht drin.

PitPanflöte hat folgendes geschrieben:
Das einzige was richtig schlimm gegen die Flit ist mit dem Deck, ist das Ende des Spiels: Ich habe mein Deck durchgerattert und bin leer, während der Flitspieler noch das halbe Deck übrig hat.


Gegen ein gutes Flit-Deck wird das nicht passieren. Wenn die Flit etwas aggressiver gespielt werden, dann werden beide Decks in etwa gleich schnell durchgespielt. Dadurch hat der Flitspieler deutliche Vorteile, weil seine zahlreichen Schlüsselkarten sowohl schneller kommen als auch bessere Synergien erzeugt werden (im Vergleich zu langsamen Spiel).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2017 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo bei MadMike werden auch Interventionen ignoriert. Ich habe gemeint, dass durch FWHIE, in einem anderen Kampf verwendet, der Verlust eines Drachen weniger schlimm wird.

So wie ihr die Flit beschreibt, werden die bei uns definitiv noch nicht gespielt, was sehr wahrscheinlich meine Siegquote bei Khind vs Flit erklärt. Ich finde eh, dass die Flit das am schwersten gut zu spielende Volk sind und wir haben da noch nicht so ganz den Dreh raus.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2017 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote=PitPanflöte]Ach ja, hab Ferro Fors gar nicht erwähnt.

Der ist ein kompletter Albtraum, viel schlimmer als die Flitcharaktere finde ich. Ich habe in ca 5 Kristallspielen genau zweimal den Kampf nicht sofort verloren nur weil er gespielt wurde. Einmal hat mein Gegner ihn zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt und ich hatte genug von der Fun-Gang parat und das andere Mal musste ich PamPam allein spielen.


[/quote]

Pampam kannst du doch gar nciht bei Ferro Fos auslegen...


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2017 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt, ich hoffe ich hab das irgendwas verwechselt und nicht so sehr falsch gespielt... Embarassed


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212309 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits