Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 00:27  Titel:  Treffen auf der SPIEL 2017 in Essen diese Woche? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir! :)

Fährt jemand von euch zur Messe nach Essen diese Woche? Falls ja, wäre das ja eine super Gelegenheit für ein Treffen! :)

Ich bin auf jeden Fall Mittwoch (Warmup Day) und Freitag da und dann noch entweder Samstag oder Sonntag.
Auch Atto und Sepher werden mehrere Tage zugegen sein.

Würde mich sehr freuen, wenn da was klappt! Eventuell ja gar eine Partie Blue Moon?

Beste Grüße

Darador


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt man einfach so auf den Warm Up Day? Ich bin nur Donnerstag da. Ansonsten wäre es auch mal wieder Zeit für ein BlueMoonTurnier in MS. Sollten wir mal organisiert bekommen. Freu mich auf jeden Fall, mal wieder von dir zu hören.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Kommt man einfach so auf den Warm Up Day?


Da kann jeder hin, ja. Siehe http://www.warmupday.de/ für nähere Infos.

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich bin nur Donnerstag da.


Ah, schade.

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ansonsten wäre es auch mal wieder Zeit für ein BlueMoonTurnier in MS.


Gerne! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann den Warmup Day sehr empfehlen, fahre da jetzt das vierte Jahr in Folge hin und fand es eigentlich immer den besten Tag der Messe. Besonders internationales Publikum dort. Siehe das Foto unter http://warmupday.de/history.html unten für ein bildliches Dokument meines Spaßes vor zwei Jahren...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt cool, vll komme ich nächstes Jahr. Hättest du nur einen Tag vorher ins Forum geschaut, würden wir uns heut da treffen Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2017 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Klingt cool, vll komme ich nächstes Jahr. Hättest du nur einen Tag vorher ins Forum geschaut, würden wir uns heut da treffen Very Happy


Oh, das ist natürlich wirklich schade! Ja, ich wollte eigentlich früher hier posten, bin dann aber irgendwie nicht früher dazu gekommen.
Ich fahre aber jedenfalls nächstes Jahr sehr wahrscheinlich auch wieder zum Warmup Day, der rockt total! Vielleicht treffen wir uns ja dann. Bzw. hoffentlich ohnehin vorher! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2017 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War noch nie dort, posaune aber in regelmäßigen Abständen in meiner Spielrunde: "Nächstes Jahr sicher!"

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2017 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War dort. Hab nur seit Dienstag nicht mehr ins Forum geschaut :/

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2017 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Flo00, sonst hätten wir uns gesehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212325 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits