Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2018 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich rechne mit einem neuen Teilnehmerrekord. 20 plus.

Trumpetfish & Son wäre spitzenmäßig. Mobbi, du scheinst Insiderinfos zu haben ...

@Drwagon: Atto und Sepher kennen wir bereits von Münster 2016.

Gruppe kann ich mir bei mehr als 12 TN gut vorstellen. Stop.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2018 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20 plus! Very Happy

Naja, erst mal abwarten, wer dann tatsächlich Nägel mit Köpfen macht. Im Augenblick können wir von 8 plus ausgehen. Wenn es sich bewahrheiten sollte, dass dann noch einige mehr kommen, umso besser.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2018 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand eine Kamera, um evtl. Spiele wie Halbfinale, Finale, etc zu filmen und auf Youtube hochzuladen? Ich kann nicht da sein aber würde mir sowas extrem gerne reinziehen. Nur ein Vorschlag Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2018 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr wagon auch cool.

@Erml: Ist mir bereits bewusst. Wollte nur alle aufzählen, bei denen eine geringe Chance besteht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2018 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PitPanflöte hat folgendes geschrieben:
Hat jemand eine Kamera, um evtl. Spiele wie Halbfinale, Finale, etc zu filmen und auf Youtube hochzuladen? Ich kann nicht da sein aber würde mir sowas extrem gerne reinziehen. Nur ein Vorschlag Smile


Da plane ich schon dran. Natürlich müssen die Spieler bereit dazu sein. Mir schwebt vor einen Tisch mit Kamera auszustatten und auch schon Vorrundenspiele aufzunehmen. An den Tisch dürfen sich dann die Spieler setzen, wenn sie Lust haben. Ich werde im Nachhinein dann die Partien schneiden.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2018 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Das wäre echt sehr cool. Wenn das klappt, bitte alle aufgenommenen Spiele veröffentlichen Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2018 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann geh ich aber vorher zum Friseur.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Ich möchte ebenfalls teilnehmen und habe mir den 25./26. August notiert.

Gruß
Robert

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton Erdbeber hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich möchte ebenfalls teilnehmen und habe mir den 25./26. August notiert.

Gruß
Robert

Also damit hätte ich nicht gerechnet. Cool!
Die Rückkehr der Terrah. 8)

WIllkommen Van!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Top! Lernt man sich endlich auch mal kennen. Freut mich!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dich mal wieder zu sehen, Van!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Absolut geil! Update! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2018 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erhöhe meine Teilnahmewahrscheinlichkeit hiermit auf (aufgerundet) 100%. Sofern kein sehr unwahrscheinlicher Notfall eintritt, bin ich auf jeden Fall dabei, ich bin heiß auf Blue Moon! Smile (Auch die kürzlichen Spiele beim Spielewochenende in Hamm mit Dwragon haben wieder Lust auf mehr gemacht.)

Ich rühre hier in Münster weiterhin fleißig die Werbetrommel, der Kreis von mir bekannten Münsteraner Spielern, die inzwischen mindestens ein Exemplar des Spiels gekauft haben, ist inzwischen auf sage und schreibe 11 Leute angestiegen! Smile Mich selber mitgezählt, außerdem auch die euch ja schon von vorherigen Turnieren bekannten Geirroed, Flotti, Atto und Sepher. Aber halt auch noch sechs neue Leute (@Dwragon: darunter Actaion (im echten Leben Hardy) und Sarix (im echten Leben Tobias), die du ja in Hamm kennengelernt hast).
Also damit wir uns nicht missverstehen, da sind viele dabei, für die Blue Moon (zumindest bisher/derzeit) eine eher geringe Priorität hat und denen die Anreise nach Hamburg zu weit sein wird. Aber ich hoffe zumindest, dass ich nicht alleine kommen werde.

Wir werden in jedem Fall in den nächsten Monaten einen Blue-Moon-WM-Vorbereitungs-Spieletag in Münster veranstalten. Timmster und Nicknack, ihr wart ja schonmal hier für ein ähnliches Treffen, würdet ihr dafür wieder anreisen? Vielleicht auch noch jemand anders? *hoffnungsvollguck* (Dwragon hat schon gesagt, dass er dabei ist.) Wenn ja, welcher Wochentag wäre grundsätzlich am besten für euch, vermutlich ein Samstag?
Ich eröffne dann demnächst mal einen neuen Thread dazu mit Terminvorschlägen für so Ecke Mai oder Juni.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2018 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn der Termin passt. Aber das ist die Crux: Je weiter wir Richtung Sommer kommen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ich ein Wochenende frei habe. Smile Freizeitstress...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212277 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits