Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2018 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich sehr über Eure Antworten. Vielen Dank schon mal soweit! :D

Wenn ich das jetzt richtig zusammenbringe, kämen im Augenblick folgende Möglichkeiten noch in Betracht:

1. 03.08. bis 05.08. (unter Vorbehalt bei Helios und Darador)
2. späterer Termin im Oktober/November

Den Augusttermin würde ich mittlerweile ganz cool finden, dann könnte ich meinen 40. mit Euch feiern und jeder bekäme von mir ein Überraschungsei. Allerdings setzt das voraus, dass es bei Helios und Darador klappen würde.

Wenn ich das bei Helios richtig verstanden habe, ist für ihn gerade aber im August ein Termin so gut wie der andere, da keine Urlaubsanträge bearbeitet sind. Ist doch korrekt, oder?

Wenn Darador an dem Termin auch Zeit hätte, wäre das fantastisch.

Bleiben aber noch die, die sich nicht gemeldet haben, also Dread, Nicknack und Van. Wenn es von denen grünes Licht gäbe, dann wagte ich ja tatsächlich noch zu hoffen.

Oder habe ich irgendetwas falsch zusammengefasst?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2018 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann auch am WE 03.-05.08.
Is zwar nicht optimal, da ich dann einige WE in Folge nicht zuhause bin, aber für unseren Lieblings-Mobbi nehme ich das in Kauf.

Aber dann klappt das mit dem Beginner Open-Air ja gar nicht, fällt mir grade auf

Shocked

Naja, man kann nicht alles haben...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2018 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

03.-05.08. klingt eigentlich richtig gut. Dem würde ich mal zustimmen und ich denke schon, dass das auch klappen wird.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2018 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid großartig, Jungs. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Very Happy

Dwragon, Du kannst am 03. bis 05. August doch auch, oder? Da war ich jetzt einfach von ausgegangen, ich hoffe, das passt.

Ansonsten fehlt lediglich die Rückmeldung von Van. Sollte er auch grünes Licht geben, dann müsst Darador noch checken, ob er bei der Arbeit den Termin schieben kann. Wenn auch das klappt, ich wage es kaum auszuschreiben, könnte ich letztlich doch teilnehmen. Aber nun erstmal weiter abwarten.

Jedenfalls schon mal vielen Dank an alle, was auch immer rauskommt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2018 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mit Van aka Tekton E. geschrieben. Er wäre mit dem Termin einverstanden.
Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur noch Darador. Oder?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2018 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn mit Dread? Hast Du mit ihm gesprochen Mobbi?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2018 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, für Dread geht es auch in Ordnung. Dwragon hat es auch nochmal bestätigt.
Jetzt müsste nur noch Darador klären, ob es geht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2018 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK. Ich werde am Samstag versuchen, meine Arbeit von dem Wochenende zu verlegen!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2018 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darador hat folgendes geschrieben:
OK. Ich werde am Samstag versuchen, meine Arbeit von dem Wochenende zu verlegen!


Also um das nochmal eben klar zu machen:
Ich werde versuchen, meine Arbeit vom Wochenende 04./05.08. auf den bisherigen WM-Termin 25./26.08. zu verlegen.
Wenn das klappt, kann ich es danach unmöglich noch einmal zurückverlegen, solche Verlegungen müssen leider die absolute Ausnahme bleiben. Ich werde wenn das klappt also am bisherigen Termin nicht mehr können!

Ich hoffe also, es fällt danach nicht noch jemandem ein, dass er vom 03.-05.08. doch nicht kann... Wink Wenn doch wäre es echt super, wenn ihr das bis Freitag mitteilen könntet.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2018 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus meiner Sicht ist dann der 3.-5. fix. Den entgültigen Überblick über alle Teilnehmer hat Mobbi. Van hat mir gegenüber signalisiert, dass es okay ist.

Und pilipub hat sein Erscheinen in Aussicht gestellt. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2018 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt super! Warten wir noch Darador ab, aber toll, dass es doch noch mit meinem Lieblingsmobbi zu klappen scheint.

Vll können da andere sogar noch besser.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 18 März, 2018 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und? Und?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 März, 2018 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Klärungsprozess dauert leider doch noch bis morgen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 März, 2018 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, das klingt ja jetzt nicht uneingeschränkt hoffnungsvoll. Ich drücke (mir) die Daumen. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2018 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, gute Neuigkeiten, meine Verlegung hat geklappt!
Ich kann also am Termin vom 03.-05.08. Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits