Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2018 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nur mit Handgepäck reise, wird das mit dem Pokal-Transport problematisch werden. Könnt ihr ihn eigentlich nicht direkt nach Wien schicken, dann kann ich mir die Mühe sparen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2018 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie, und dann reist du auf einmal doch nicht an? Das können wir ja nicht riskieren, mein AntiHeliosDeck will zumindest die Partie gegen dich gewinnen.

Kannst ihn ja dann selbst mit Päckchen verschicken.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2018 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke übrigens auch noch drüber nach, ob ich es nicht doch schaffe, zur WM zu kommen.

Die Wahrscheinlichkeit liegt im Moment bei ca. 40 %. Auf jeden Fall baue ich gerde wieder ein paar Decks und teste sie demnächst mit Darador. An der Motivation scheitert es vermutlich nicht. Wink

Bin mir nur leider noch nicht so sicher, ob ein Wochenende in Hamburg in den Terminkalender passt. Wenn ich komme, dann sicherlich erst Freitag Abend, sodass ich das Rahmenprogramm leider verpassen werde. Allerdings wäre ich direkt am Samstag morgen für die WM am Start.

Mal sehen, wie sich die Pläne in den nächsten Wochen entwickeln. Dann sage ich euch nochmal genauer Bescheid.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2018 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Es wäre nett von den Unsicheren mal den aktuellen stand zu erfahren. Wie wahrscheinlich ist euer Kommen zum neu festgelegten Zeitpunkt?


Ich sehe gerade, dass ich im ersten Posting des Threads noch mit 80% stehe, ich hatte aber im Februar schonmal auf praktisch 100% erhöht (http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=126267&highlight=#126267).

Insofern hatte ich mich von deinem obigen Posting nicht angesprochen gefühlt und bisher nicht geantwortet, Dwragon.

Ich bin aber jedenfalls dabei, das Startposting kann also gerne entsprechend angepasst werden.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2018 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Das sind in der Tat tolle Neuigkeiten. Der Veranstaltungsort wird 99%ig an der Stadthausbrücke sein. Mitten in der Stadt also. Smile


Steht der Ort inzwischen fest?
Kannst du mal die genaue Adresse sagen?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2018 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird euch sicher alle freuen, dass bei mir endlich eins meiner Decks fest steht.

Das zweite Deck entscheidet sich noch zwischen Zweien, wobei ich mit beiden gut Leben kann.

Das dritte Deck ist noch relativ offen, es ist auf zwei Inquis und drei Völker begrenzt.


Die Zeit wird immer knapper, gerade das dritte Deck bereitet mir große Kopfzerbrechen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2018 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ja die Deutschen heuer bei Weltmeisterschaften nicht so gut unterwegs sind, bleibt eigentlich nur noch Erml als ernster Konkurrent für mich Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2018 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immerhin qualifizieren sich die Deutschen im Vergleich zu den Österreichern oder Italienern wenigstens für die WM. Laughing

Ich hoffe du trainierst hart. Dein Hoax-SP war ein guter Trainingspartner.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2018 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin nun auch sicher dabei! Unterkunft ist gebucht, Anreise ist auch fast final geplant.

Meine drei Volk-Inquisitor-Kombos stehen auch schon fest, allerdings müssen mindestens bei einem der Decks noch zwei, drei Karten optimiert werden. Rolling Eyes

Wie schon angedeutet, reise ich allerdings erst am Freitag Abend an, sodass ich gegen 21:30 Uhr in Hamburg bin. Den Samstag und Sonntag bin ich dann aber voll dabei! Very Happy


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2018 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, freut mich! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2018 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde leider nicht dabei sein, aber vielleicht nächstes Jahr wieder. hippy2

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jul, 2018 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gerade dabei meinen Hamburg-Aufenthalt zu planen. Leider verstehe ich das Öffis-System überhaupt nicht. Welche Zonen sind für mich relevant? Sind S-Bahnen in den HVV-Tickets inkludiert und komme ich damit auch zum Flughafen? Brauche ich überhaupt ein Ticket? Danke!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jul, 2018 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gerne.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2018 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Google recherche gibt folgende Informationen:
https://www.hvv.de/fahrkarten/onlineshop/einzel-tageskarten/index.php

Ich denke, du findest da das für dich passende.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2018 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Ich bin gerade dabei meinen Hamburg-Aufenthalt zu planen. Leider verstehe ich das Öffis-System überhaupt nicht. Welche Zonen sind für mich relevant? Sind S-Bahnen in den HVV-Tickets inkludiert und komme ich damit auch zum Flughafen? Brauche ich überhaupt ein Ticket? Danke!


S und U Bahnen sind Teil des HVV. Du benötigst nur ein Ticket. Es gibt Ringe und Zonen. In der Regel sollten die Ringe A und B ausreichen.
Es gibt Tageskarten und eine 3-Tage-Karte.
Mehr kann ich auch nicht sagen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits