Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Da ich nur mit Handgepäck reise, wird das mit dem Pokal-Transport problematisch werden. Könnt ihr ihn eigentlich nicht direkt nach Wien schicken, dann kann ich mir die Mühe sparen.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Wie, und dann reist du auf einmal doch nicht an? Das können wir ja nicht riskieren, mein AntiHeliosDeck will zumindest die Partie gegen dich gewinnen.
Kannst ihn ja dann selbst mit Päckchen verschicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atto
Blue Moon Fan
|
|
Ich denke übrigens auch noch drüber nach, ob ich es nicht doch schaffe, zur WM zu kommen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt im Moment bei ca. 40 %. Auf jeden Fall baue ich gerde wieder ein paar Decks und teste sie demnächst mit Darador. An der Motivation scheitert es vermutlich nicht.
Bin mir nur leider noch nicht so sicher, ob ein Wochenende in Hamburg in den Terminkalender passt. Wenn ich komme, dann sicherlich erst Freitag Abend, sodass ich das Rahmenprogramm leider verpassen werde. Allerdings wäre ich direkt am Samstag morgen für die WM am Start.
Mal sehen, wie sich die Pläne in den nächsten Wochen entwickeln. Dann sage ich euch nochmal genauer Bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
Dwragon hat folgendes geschrieben: |
Es wäre nett von den Unsicheren mal den aktuellen stand zu erfahren. Wie wahrscheinlich ist euer Kommen zum neu festgelegten Zeitpunkt? |
Ich sehe gerade, dass ich im ersten Posting des Threads noch mit 80% stehe, ich hatte aber im Februar schonmal auf praktisch 100% erhöht (http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=126267&highlight=#126267).
Insofern hatte ich mich von deinem obigen Posting nicht angesprochen gefühlt und bisher nicht geantwortet, Dwragon.
Ich bin aber jedenfalls dabei, das Startposting kann also gerne entsprechend angepasst werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
Timmster hat folgendes geschrieben: |
Das sind in der Tat tolle Neuigkeiten. Der Veranstaltungsort wird 99%ig an der Stadthausbrücke sein. Mitten in der Stadt also. |
Steht der Ort inzwischen fest?
Kannst du mal die genaue Adresse sagen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Es wird euch sicher alle freuen, dass bei mir endlich eins meiner Decks fest steht.
Das zweite Deck entscheidet sich noch zwischen Zweien, wobei ich mit beiden gut Leben kann.
Das dritte Deck ist noch relativ offen, es ist auf zwei Inquis und drei Völker begrenzt.
Die Zeit wird immer knapper, gerade das dritte Deck bereitet mir große Kopfzerbrechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Da ja die Deutschen heuer bei Weltmeisterschaften nicht so gut unterwegs sind, bleibt eigentlich nur noch Erml als ernster Konkurrent für mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Immerhin qualifizieren sich die Deutschen im Vergleich zu den Österreichern oder Italienern wenigstens für die WM.
Ich hoffe du trainierst hart. Dein Hoax-SP war ein guter Trainingspartner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atto
Blue Moon Fan
|
|
Ich bin nun auch sicher dabei! Unterkunft ist gebucht, Anreise ist auch fast final geplant.
Meine drei Volk-Inquisitor-Kombos stehen auch schon fest, allerdings müssen mindestens bei einem der Decks noch zwei, drei Karten optimiert werden.
Wie schon angedeutet, reise ich allerdings erst am Freitag Abend an, sodass ich gegen 21:30 Uhr in Hamburg bin. Den Samstag und Sonntag bin ich dann aber voll dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Super, freut mich!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Ich werde leider nicht dabei sein, aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich bin gerade dabei meinen Hamburg-Aufenthalt zu planen. Leider verstehe ich das Öffis-System überhaupt nicht. Welche Zonen sind für mich relevant? Sind S-Bahnen in den HVV-Tickets inkludiert und komme ich damit auch zum Flughafen? Brauche ich überhaupt ein Ticket? Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Helios hat folgendes geschrieben: |
Ich bin gerade dabei meinen Hamburg-Aufenthalt zu planen. Leider verstehe ich das Öffis-System überhaupt nicht. Welche Zonen sind für mich relevant? Sind S-Bahnen in den HVV-Tickets inkludiert und komme ich damit auch zum Flughafen? Brauche ich überhaupt ein Ticket? Danke! |
S und U Bahnen sind Teil des HVV. Du benötigst nur ein Ticket. Es gibt Ringe und Zonen. In der Regel sollten die Ringe A und B ausreichen.
Es gibt Tageskarten und eine 3-Tage-Karte.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
|