Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2018 19:01  Titel:  Blue Moon WM 2018 Erlebnisthread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist nun wieder der Thread, um ein grandioses gemeinsames Großereignis, den sportlichen Höhepunkt des Jahres 2018 Revue oassieren zu lasse.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2018 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll war's mit euch! Smile Ich sehe echt zu, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin!
Und nochmal Glückwunsch an den neuen Weltmeister Dwragon, hast du dir verdient! occasion5


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach es an dieser Stelle kurz (also für manche lang, für mich kurz Wink), da ich alles Spielerische an passender Stelle sehr lang und ausführlich formulieren werde.

Es war mal wieder überragend mit euch! Ein rundum gelungenes, tolles Wochenende, angefangen bei einer gemeinsamen Bootstour mit Helios, der Mitspieler, den ich schon 2017 als ersten WM-Teilnehmer traf, die sehr interessant war und auf der wir den Schlachtplan entwickelten, Timmster und Mobbi 4. und schlechter in der Vorrunde werden zu lassen, um sie im VF gegeneinander setzen zu können. Wink (Man, was für ein Bandwurmsatz, kann doch kein Mensch lesen)
Ich bestand auf eine zweistündige Bootstour, so blieb Helios genug Zeit, um für Mobbi das Freundschaftsbuch auszufüllen. Am meisten beeindruckt hat mich die Größe der ganzen Anlagen, Containerschiffe, Krähne, etc.

Im Anschluss traf ich im Hostel auf meinen Lieblingserml nach einer lustigen Runde "Finde das richtige Hostel", wie auch auf meinen Lieblingsdread und Lieblingsmobbo. Gerade die Aufeinandertreffen mit Dread finde ich die letzten Jahre sehr herzlich, warm und freudvoll.

Es ging weiter zur Wiese, wo bereits Timmster bestens vorbereitet auf uns wartete und sehr netterweise relativ kühles Bier und Softdrinks spendierte. Alles top organisiert!!! Hier nochmals vielen Dank für ein grandios geplantes und sehr spendables Wochenende seitens Timmster!

Nach einigen Runde Sacksport, wo einige Mitspieler auffällig lange hinter einem Baum zwischendurch verschwanden, schlossen zunächst Darador und Arndt, der hoffentlich nächstes Jahr dabei ist und vll von Timmster noch was in Hamburg lernen kann, zu uns auf. Einige Runde später kam Helios früher als erwartet, und noch ein wenig später kam schließlich die höchste Sacksportprominenz in Form des allseitsbeliebten Nicknacks.

Nach nem Turnier überreichte ich Mobbi sein erstes Geburtstagsgeschenk und es erreichte (hoffentlich) die gewünschte Wirkung, ihn sprachlos werden zu lassen. Der Abend endete nach einem von Mobbi spendierten leckeren Abendessen gemütlich in Timmsters Wohlfühlwohnung.
Einzig das Hostel war aufgrund seiner Lage neben einer Disse mit starken Beats in der Nacht wenig erholsam.
Zum morgen trafen wir direkt Atto, der gut gelaunt super in unsere Runde passte, und machten uns auf zum Spielort.
Das Turnier lief reibungslos ab, das Zeitmanagement klappte hervorragend, da einige darauf achteten, wer gerade gegen wen spielte.

Abends gab es ein sehr leckeres Essen beim Pakistaner und tolles Craftbeer. Super Locations von Timmster ausgesucht. Den Abschluss bildetete eine Partie Siedler-Kartenspiel auf dem Zimmer, welches Mobbi für sich entscheiden konnte.

Sonntag hat es mir gefallen, mit euch weitere Spiele zu spielen und meine Entscheidung, Deception mitzunehmen, erwies sich als ein gelungener Schachzug. Überragend war natürlich der erste Titelgewinn meinerseits und die freudigen Glückwünsche nahtlos aller. Ein echt tolles Gefühl. So war es insgesamt ein echt duftes, geniales Wochenende mit euch allen, das Bock auf mehr macht.
Bis bald!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles was Dwragon schreibt, nur aus meiner Sicht. Hehe.

Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt. Nur so viel jetzt schon: Es war großartig!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Es ging weiter zur Wiese, wo bereits Timmster bestens vorbereitet auf uns wartete und sehr netterweise relativ kühles Bier und Softdrinks spendierte. Alles top organisiert!!! Hier nochmals vielen Dank für ein grandios geplantes und sehr spendables Wochenende seitens Timmster!


In der Tat! Very Happy
Mir fällt gerade (passend zur Außentemperatur von heute wieder 36 Grad in Münster) siedendheiß auf, dass ich das gegenüber dir, Timmster, glaube ich noch nicht genug zum Ausdruck gebracht habe vor Ort! Das war wirklich super-ober-toppi von dir, dass du das alles so spitze organisiert hast und auch noch die ganzen Getränke für lau zur Verfügung gestellt hast! Ganz vielen herzlichen Dank! :occasion5:

Und im Übrigen auch an dich, Mobbi, dass du wenn ich das richtig verstanden habe dieses und auch die letzten Jahre immer so einen wirklich stylishen Weltmeister-Pokal gespendet hast!! Very Happy Die Möglichkeit, den zu gewinnen, wertet das Turnier durchaus auf, finde ich! (Ohne ginge aber natürlich auch... Wink)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
schlossen zunächst Darador und Arndt, der hoffentlich nächstes Jahr dabei ist und vll von Timmster noch was in Hamburg lernen kann,


Arndt und ich sind leider gestern doch nicht mehr dazu gekommen, dass ich ihm Blue Moon beibringe, insofern stehen die Chancen da leider niedrig, fürchte ich... Aber wer weiß!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie immer war es eine großartige Veranstaltung!

Vielen Dank an Timmster für die Übernachtungsmöglichkeit und die Verpflegung sowie für die Location und das tolle Rahmenprogramm!

Vielen Dank an die restlichen Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre bei den Spielen und die gnadenlose Prügel die ihr meinem Terrah-Deck verpasst habt! Es war mir eine Freude Smile

Ich freue mich auf Berlin!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Hier ein kleiner Reisebericht: https://meinekritiken.com/2018/08/08/reisebericht-hamburg-02-06-08-2018/

Danke an die tolle Organisation. Für mich war das wichtigste, dass alles stressfrei abläuft und das hat super funktioniert. Die Atmosphäre war allgemein sehr angenehm und die Location war auch super.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das WM-Wochenende ist schon was besonderes.
Es ist immer wieder toll, mit euch dieses Wochenende zu verbringen.

Dieses Jahr habe ich einiges fürs Leben gelernt:
- Maximalgeschwindigkeit für Rolltreppen
- (Nicht nur) HipHopper können oft nicht singen und gleichen das mit Autotuning aus
- Deception ist ein Spiel genau nach meinem Geschmack (Danke fürs Mitbringen an Dwragon und fürs Erklären an Atto)
- Hamburg ist eine sehr lebendige Stadt

Deshalb nochmal ien herzlicher Dank an Timmster für die TOP-Organisation hello1
Das Kickern war nochmal das Sahnehäubchen obendrauf.

Ich hab Bock auf nächstes Jahr!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat das Wochenende auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Timmster fürs Organisieren!

Wenn sich (zeitlich und oranisatorisch) die Möglichkeit ergibt, bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits