Alter: 37
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Köthen - SA
Ich hab des öfteren die Situation,dass ich(zu Kampfbeginn - am Ende des Spiels) nur noch 4 oder 5 Karten(keine zum ziehen mehr) habe die ich aber alle nicht nutzen kann da die erste ein Charakter sein muss(also nur Verstärkungen Unterstützungen, AA). Ich darf aber höchstens 3 besitzen um sie abwerfen zu können. So verliere ich einen Drachen wenn ich dann zb nur die AA auslege und mich dann zurückziehe. Wenn dies dann, wie so oft, mein einziger war und dann alle 3 in der mitte stehen, hab ich verloren weil ich als erster keine karten mehr hatte(vorausgesetzt ich darf nächste runde die karten abwerfen).
Dasselbe ist es wenn ich zwar 6 karten noch auf der hand habe, aber die charaktere deutlich zu schwach sind um einen kampf zu gewinnen oder man nur einen schwachen hat.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder muss man damit leben?
Damit wirst du leben müssen. Du darfst zwar auch drei Karten abwerfen wenn du noch mehr Karten hast, erlaubst aber damit deinem Gegner den Kampfbeginn.
Somit verlierst du diesen einen Drachen auf jeden Fall.
Einzige Möglichkeit das zu "umgehen" gute Kartenplanung
Leider hilft das auch nicht immer.
Wenn du nur noch 4 Karten hast und eine davon ist eine Anführeraktion kannst du diese noch spielen und verzichtest erst dann auf den Kampfbeginn und wirfst die letzten 3 Karten ab.
Bei 5 oder mehr Karten kann dir nur die Karte "Wassergeister" weiterhelfen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen