|
Autor |
Nachricht |
Flo_BlueMoon
Blue Moon Fan
|
|
Zuletzt bearbeitet von Flo_BlueMoon am Mo 06 Mai, 2024 15:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
Ist in der Tat sehr schade, dass man die deutschen Regeldateien nicht mehr beim Heidelberger Spieleverlag bzw. jetzt Asmodee herunterladen kann.
Ich habe dir eine PN geschickt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Flo_BlueMoon hat folgendes geschrieben: |
[b]eln.html
Flo |
"Der" Flo?
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Flo_BlueMoon
Blue Moon Fan
|
|
Darador hat folgendes geschrieben: |
Ist in der Tat sehr schade, dass man die deutschen Regeldateien nicht mehr beim Heidelberger Spieleverlag bzw. jetzt Asmodee herunterladen kann.
Ich habe dir eine PN geschickt. |
Hab dir eine Nachricht mit meiner Mail gesendet, dankeschön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo_BlueMoon
Blue Moon Fan
|
|
Kann mir niemand - wie oben geschrieben - das PDF zusenden?
Wenn ich es habe, würde ich es online zum Download bereitstellen, damit es jeder in Zukunft finden kann und hier die Links mit allen teilen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
@All: Ist erledigt. Siehe Flos Update im Eingangsposting, wo ihr jetzt auch einen Link findet, wo ihr euch die Regeln selber runterladen könnt, falls ihr sie verlegt habt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300314 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|