Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Na ihr, ich hoffe es finden sich noch ein paar, die bei der WM teilnehmen werden.
Ich habe lange kein Blue moon gespielt und freue mich darauf, dies nochmal zu spielen, aber vor allem, euch alle wiederzusehen.
Da der Termin unaufhaltsam näher rückt, sollten wir ein wenig über das Rahmenprogramm und den Anteil von Blue Moon nachdenken.
So wie die Teilnehmeranzahl im Moment aussieht, wäre der Main-Event an einem Tag locker bewältigbar im angedachten Modus.
Daher die Frage in die Runde, ob ihr lieber noch mehr Blue Moon spielen wollt, ob ihr einen Blue Moon Draft haben wollt oder lieber die Zeit mit was anderem zusammen verbringen wollt, sei es andere Brettspiele, gemeinsames Billarden und Darten, Sacksport, Kneipentour etc.
Ich bin für nahezu alles offen.
Bis bald, Drwagon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Ich wäre Freitag Abend für gemütliches Zusammensitzen in einer Lokalität, die Nicknack aussucht. Vertraue ihm da voll und ganz. Cool fänd ich es, wenn wir vielleicht Freitag Abend irgend ein kleines Absackerspiel auf den Tisch bringen könnten. Top-10 zB.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
So, auch mal wieder angemeldet...
Freitag Abend werden wir eine Kneipe finden. Falls das Wetter passt, ist vor dem Wirtshaus wo Mobbi und Dread nächtigen z.B. eine Pop Up Bar mit lokalem Craft Beer. Aber auch für schlechtes Wetter werden wir was finden.
Falls wir alle zusammen was essen wollen, dann können wir das fußläufig auch tun.
Was zum zocken sollten wir auch auftreiben können.
Sacksport könnte man vll. am Samstag für Pausen einplanen, ich glaube die Lokalität hat einen eigenen Hof. Muss ich aber nochmal checken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Klingt super! Die WM am Samstag durchzuziehen würde ich auch begrüßen. Auf alles andere habe ich auch Lust.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Das spiel kling gut.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ja, Glückwunsch Helios! Ich finde auch, dass es sehr interessant klingt!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Hey Helios,
das werde ich auf jeden Fall mal testen.
Klingt super.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
|