Eine neue Idee für die Buka Geister. Gefällt mir besser, da die Funktion echt gut zum Bluff-Symbol passt. Gleichzeitig ist es ein Nerf, denn die alte Fähigkeit war viel zu stark für einen Geist.
-->
Meine Intention die Schwäche der Pillar "Sonderfunktionslastigkeit" auszubügeln besteht zwar immer noch, allerdings wäre diese neue SF mehr Pillariger. Zudem passt sie vermutlich besser zu dem niedrigeren Power-Level der Geister. Trotzdem bin ich noch hin und hergerissen, was denn nun besser ist (Vermutlich wirds auf die neue rauslaufen).
-->
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
Zuletzt bearbeitet von Melty am Sa 13 Aug, 2022 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Die Sache wird immer runder. Jetzt sind die Mimix Geister passend zu den Flit Geistern (die dürfen 1 U abwerfen). Und gerade gegen die Flit tut den Mimix ein Boost gut.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen