Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jul, 2024 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Was Billard und Bowling angeht, kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, was gut und interessant ist. Ich werde mich mal umhören oder vielleicht haben die anderen Wiener Erfahrung damit?


Billiard gibts das Köö, z.B. in der Lugner City oder Rollin Cat auf der Mariahilferstraße. Wobei ich die Bedienung im Köö freundlicher finde.

Bowling kenn ich auch nichts Gutes.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4489
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2024 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt alles sehr gut. Das Brettspielcafé sollten wir definitiv Freitag Abend besuchen, finde ich. Da muss man dann vermutlich auch reservieren, oder?
Und Essen gehen davor finde ich eine gute Idee. Wird dann natürlich relativ früh, aber das sollte zumindest für alle Urlauber passen. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1186
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 04 Aug, 2024 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte nur noch anmerken, dass man im Spielecafé PARADICE pro Person 5€ Eintritt zahlen muss. Man müsste eben im Vorfeld diskutieren, ob das für alle passt.

Ansonsten hätten wir als Alternative auch noch das Spielecafé BENNO (www.cafebenno.at), da gibt es halt absolut nicht die gleich große Auswahl an Spielen, aber es ist gratis und man könnte dort auch direkt zu Abend essen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4879
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Aug, 2024 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bislang war jeder bereit, auch für die Ausrichtungsstätte einen Betrag zu zahlen, 5€ um eine Spielecafe zu fördern sind wohl bei den meisten noch drin. Also ich überlasse dir die Auswahl des Spielecafes, du bist da Experte. Essenstechnisch können wir und ja an Frog orientieren, der scheint da eine größere Expertise zu haben. Spielt der egtl. bei der WM auch mit?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3382
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Aug, 2024 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr ein Schlachtopfer braucht, gerne. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3382
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Aug, 2024 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Hättest du andere Tipps dort in der Gegend? Ich kenne eigentlich nur das sehr gute türkische Restaurant KENT. Aber es gibt dort in der Nähe auch ein Griechisches, Italienisches und Balkan Restaurant.

Alles außer dem Centimeter, nachdem ich von einer Kollegin, die dort gearbeitet hat, gehört habe, wie es dort zugeht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1186
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Aug, 2024 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, die Diskussion hat sich erübrigt, denn Paradice hat seine Tore geschlossen, denn der Vermieter hat den Mietvertrag nicht verlängert, da er spontan andere Pläne für das Gebäude hat. Somit ist die einzige richtige Spielebar in Wien Geschichte.
Ich würde daher ins Spielecafé BENNO (www.cafebenno.at) gehen, außer Floo oder Frog haben bessere Ideen. Dort kann man auch gut essen. Und wenn jemand ein Schnitzel haben möchte, gäbe es direkt in der Nähe die Gastwirtschaft Heidenkummer (https://heidenkummer.at/).

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3382
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Aug, 2024 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benno ist ok.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4489
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Aug, 2024 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr ein Schlachtopfer braucht, gerne. Smile


Smile Es wird ja auch einen Draft-Anteil geben, wo niemand wirklich weiß, was er machen muss. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

232227 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits