Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Okt, 2024 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freue mich euch mal alle wieder zu sehen. Ist ja schon ewig her und das hier glaube ich das letzte Forum in dem ich noch angemeldet bin Very Happy

Ich werde Heute ein paar Spiele mitnehmen.
Wenn jemand Wünsche hat das ist meine Liste

https://boardgamegeek.com/collection/user/King%20Knuffel?own=1&subtype=boardgame&ff=1

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Okt, 2024 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Sammlung.

Ich würde gern mal "two rooms and a boom" ausprobieren.
Hast du zufällig auch "blood on the clocktower"?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Okt, 2024 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe spontan 7 Wonders, Kutschfahrt und Mischwald. Vale of Eternity war nicht dabei, oder? Deception hast du auch nicht, oder?

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Okt, 2024 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für "Two Rooms and a Boom" sind wir glaube ich zu wenige das habe ich immer nur mit 15 oder mehr Spielern gespielt.
Blood on the Clocktower wollte ich auch schon immer mal spielen habe ich aber nicht.

7 Wonders, Kutschfahrt und Mischwald kann ich mitnehmen.
Just One und Ito werde ich auch einpacken.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Okt, 2024 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@King Knuffel: DIe Liste kann sich sehen lassen. Wink

Wünsche euch allen ein großartiges Wochenende!

- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Okt, 2024 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde voraussichtlich zwischen 18:30 und 19 Uhr eintreffen.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Okt, 2024 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Freunde, nach Ankunft am Wiener hbf in aller Frühe bin ich jetzt bereits in der unmittelbaren Nähe der Ungargasse 25. Wenn ich am richtigen Ort war, fand ich dort einen runtergenommenen Hinterhof vor ^^ Jetzt sitze ich in einem Cafe in den Nähe.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 Okt, 2024 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde die Fotos gerne in das Album hochladen, wenn es recht ist. Wer kann dort einen neuen Ordner "Blue Moon WM 2024 Wien" anlegen?

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Okt, 2024 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte nun angelegt sein. Du kannst nun gerne Fotos hochladen.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Okt, 2024 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau leg los Frog, ich freue mich schon auf die Bilder Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Okt, 2024 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stehen zur Betrachtung bereit. Wink

Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Okt, 2024 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, vielen Dank, Frog!

Das sind schöne Erinnerungen und man erkennt, dass wir in einer sehr angenehmen Atmosphäre gespielt haben! War ein tolles Wochenende!

Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Okt, 2024 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir vielen Dank, Frog!

Dwragon

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Okt, 2024 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich Mobbi nur anschließen, vielen Dank dir Frog! Schön, dass wir die tollen Aufnahmen haben.

Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Okt, 2024 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich. Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

300330 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde