Autor |
Nachricht |
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Tut mir Leid, dass das bisher nicht geklappt hat. Ich habe nach wie vor Interesse und werde die Sache nun direkt angehn, ohne Umwege über den Kumpel.
Bin davon ausgegangen, dass er es schon längst abgeholt hatte und er es mir jetzt am WE bei der Hochzeit übergibt.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
|
|
|
FoxOTRox
Blue Moon Leader
|
|
Hallo liebe Fangemeinde,
ich halte es kurz und schmerzlos...
Ich löse meine Blue-Moon Sammlung auf, bestehend aus Blue Moon Legenden (so gut wie nicht bespielt) und einem kompletten Original-Set, dem lediglich 2 Promokarten fehlen (Buka-Schiff und Windgeister).
Das Original-Set sieht schon etwas benutzter aus, aber fern von schäbig, angemackt, vereselsohrt oder sonstwiewas.
Würde es bevorzugt auch komplett verkaufen, was für die meisten unter euch, die ja mehrfach Decks gestalten wohl am meisten Sinn macht.
Grüsli, Grütze und Gegrüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Schade, hatte letztes Jahr gehofft, dich nochmal auf einer WM zu sehen oder in der Onlineliga.
Bei dem Originalset kommt es bei mir auf den Preis an, mir fehlen ja egtl lediglich Buka und I&G 2 zur zweiten Vollständigkeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FoxOTRox
Blue Moon Leader
|
|
Hi Dwragon,
hat leider nicht sein sollen mit meiner Karten-Karriere, andere Dinge sind in den Vordergrund getreten und ich persönlich empfinde gerade einen Großteil meiner Habseligkeiten eher als Belastung.
Über den Wert lässt sich natürlich streiten, aktuell gibt es tatsächlich auf Ebay niemand, der ein komplettes Set anbietet geschweige denn alle Völker-Sets einzeln.
Ich dachte an 120€ (100€ für das Original, 20€ für Legends), ich hoffe, dass ist nicht zu vermessen. Ich handle selber antiquarisch mit Comics und versuche immer einen für Käufer und Verkäufer zufriedenstellenden, marktgerechten Preis zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Preis ist vll angemessen, aber zu hoch für mich, als dass es sich lohnen würde. Da kauf ich mir lieber für 50€ noch 2 neue Sets.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FoxOTRox
Blue Moon Leader
|
|
Hallo,
biete noch immer mein Original-Set inklusive aller Erweiterungen an ebenso wie Blue Moon Legends. Würde es wirklich gerne in Fan-Händen sehen
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MimixGold
Blue Moon Fan
|
|
verkauft hier noch jemand was für faire Preise? bin ganz neu dabei, könnte ziemlich viel gebrauchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Als Neuling liegst du wohl mit Blue Moon Legends am besten. Sind zwar nicht so schön iwe die alten Karten, aber da hast du alles in eine Box zum Superpreis.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Zur Info: Ich war gestern hier in Wien in einem Spielegeschäft und habe dort in der 2nd-Hand-Abteilung folgendes Decks gesehen: 2x Flit, 2x Terrah, 1x Khind und 1x Mimix, je 15€. Relativ guter Zustand.
Hätte jemand gerne was davon? Dann könnte ich nochmal hingehen und es kaufen.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Suche für einen Bekannten Inquisitoren und Gesandte. Falls jemand noch ein Geschäft weiss wo eins rumliegt oder eins loswerden will bitte melden.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
|