Sie war in meinem Kaufdeck drin, ja. Aber auch ich empfand die schwierig zu erfüllende SG der Hoax-Kauf immer als Nachteil für das Volk, zum einen werden 2 Karten weggeschmissen, die für Tempo sorgen und zum anderen müssen diese noch die gleiche Art haben und verstopfen bis dahin lange die Hand. Die Anpassung empfinde ich als sinnvoll.
Wer würde ihn für 3 Monde in sein Deck nehmen? Jetzt ist er 1 Mond günstiger und somit an Ferro angepasst. Ich finde es sogar denkbar ihm die Werte 2/2 zu geben.
-->
Wenn das Wasser der Verbindung von 4 Monde auf 1 runter geht, dann muss auch diese Karte angepasst werden. -3 Monde ist natürlich ein wesentlich krasserer Unterschied als -1.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen