|
Autor |
Nachricht |
Hifox
Blue Moon Fan

|
|
Hab mal ne Frage hab das Game erst kürzlich gekriegt und hab da mal ne Frage: Gibt es etwas gegen Hacker Hank? Ich spiel es oft min meiner Schwester und sobald der kommt hab ich nichts mehr zu lachen...
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei

|
|
Von seiten der Vulca gibts den Urgewaltigen Zauber, der deine GEsamtstärke gleich mal auf 6 hebt, des weiteren diverse Unterstützungen, die ja nicht ignoriert werden, sofern sie eigene Werte haben und sich nicht auf den Charakter beziehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste auch die Höllenrüstung halten, sofern du in Erde angegriffen wirst, es wird ja nur der Charakter ignoriert...[/url]
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
 |
       |
 |
Jiriki
Blue Moon Leader**

|
|
klar er lässt sich z.b. durch die Anführer Aktion der Terrah: Erzeuge ein Erdbeben abwerfen.... die einfachste methode sollte allerdings sein, einfach einen flit-Charakter zu spielen, weil die werden ja durch ihn nicht ignoriert das klappt aber natürlich nur, wenn du entweder die Flit spielst oder im profispiel Charaktere der flit mit ins Deck nimmst.
gruß
Jiriki
edit: och mensch nie bin ich schnell genug
|
|
|
|
      |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
Wenn HH mit Verstärkung kombiniert wird und man noch keine Unterstützung draußen hat, kanns eng werden. Da helfen "Erzeuge ein Erdbeben" (Terrah), "Entfache den Gedankensturm" (Hoax) + Unterstützungen, "Triller" (Flit) und und und...
Es gibt schon einige Möglichkeiten den dummen, fiesen und vor allem hässlichen Hank außere Kraft zu setzen.
PS: Wllkommen im Forum!
EDIT:
@ Jiriki
Das nennst du lahm!?! ICH bin LAHM!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Hifox
Blue Moon Fan

|
|
Danke viel mals!!! Das solte mal reichen ich muss das heute abend gleich mal ausprobieren!!THX
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei

|
|
ihr seid einfach alle beide lahm , und das will was heißen, weil ich mir auch immer recht viel zeit lass mit meinen posts
ich hab da noch was: ERDWASSER und solche konst. Werte, und die FlitKillerKarte der Hoax (für einen Zug) "Banne den Gegner", zur abwechslung mal ohne "außer für Flit-Charaktere"...
in diesem Sinne...
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
 |
       |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|