Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:05  Titel:  Liga Regeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich würde mich vielleicht auch mal zur Liga anmelden.
Es fehlen allerdings einige Informationen in den Regeln.
Für Insider wahrscheinlich selbstverständlich, für Neue aber fehlende Infos.

Hier mal meine offenen Fragen.

1) Es sind wie in den Blue-Moon-Reglen auch in der Liga nur zehn fremde Monde erlaubt ?

2) Die Rhul-Karten dürfen benutzt werden ?

3) Muss ich die ganze Saison mit dem selben Volk spielen oder darf ich vor jedem Match ein Volk ansagen ?

4) Gibt es weitere Sonderkarten die benutzt werden dürfen ?

5) Ist mit vor dem Match bekannt welches Volk mein Gegenüber spielt ?

6) Gibt es Bedingungen um der Liga beizutreten ?

Das war es erstmal......

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1)Ja
2)Sie durften benutzt jetzt aber meines wissens nicht mehr
3)Nein du darfst nur zwischen den 2 Spielen eines Spieles das volk nicht wechseln! Sonst schon
4)Die wassergeister sowie alle bisher ofiziel erschienenen karten dürfen benutzt werden
5)Das kann man unter sich aus machen normalerweise aber nich
6)Man muss mindestens einen beitrag im forum haben und sollte dort auch ab und zu was schreiben


Ich hoff ich hab dir geholfen!

Wenn ich was falsches geschrieben hab wird sicher jemand anderes für klärung sorgen Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.) ja

2.) Die Rhul befinden sich momentan gar nicht im CT drin...
antwort lautet also: nein, keine inoffiziellen Völker
(vorerst zumindest...)

3.) du darfst beliebig wechseln...
Nur das jeweilige Match muss du mit dem gleichen Deck spielen,
dh. nicht das erste Spiel mit dem einen Deck, und das 2te mit nem anderen...

4.) wie soll ich das verstehen?
Die einzige offizielle Karte die mir da jetzt einfallen würde,
wären die Wassergeister (Promokarte): ja, darf benutzt werden

5.) nein
(in der ersten (?) und 2ten Saison war es so, dass man ein festes Volk für die ganze Liga hatte,
in der S3 wurde das abgeschafft, und in der kommenden Saison wirds wohl auch dabei bleiben...
(ich geb keine Garantie auf den letzten Teil des Satzes))

6.) Hier im Forum angemeldet zu sein, und etwas aktiv sein
(wobei letzeres auch nicht so wichtig ist, solange man seine Spiele spielt...
man macht mit seinen Mitspielern die Termine über dieses Forum aus, deshalb sollte man hier schonmal ab und zu reinschauen...)
ansonsten wüsste ich nix...

mfg


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto112:
Hast Du schon die FAQs zur Liga gelesen: http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=FAQ

Ansonsten gelten für die Liga die normalen Blue Moon Regeln, nur die offiziellen Karten (inkl. Wassergeister) sind erlaubt, Deck kann von Spieltag zu Spieltag komplett geändert werden (Du musst nicht bei einem Volk bleiben) und man weiß nicht welches Volk der Gegner spielt (kann es aber eventuell aufgrund der Historie erahnen).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
@Alberto112:
Hast Du schon die FAQs zur Liga gelesen: http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=FAQ.


Deshalb ja meine Fragen, die genannten Regln haben meine Fragen nicht beantwortet.

Bedankt für alle Antworten !!

P.S. Wo finde ich denn die Wassergeister ? Im DeckBuilder finde ich nur eine Wassergeist-Anführerer Aktion.

Bekommt man diese offiziellen Zusatzkarten auch fürs "reale" Kartenspiel und wenn ja wo ?

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wassergeister ist eine einzelne karte vom volk geister mehr ist noch nich veröffentlicht

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
Bekommt man diese offiziellen Zusatzkarten auch fürs "reale" Kartenspiel und wenn ja wo ?


du musst einfach nur einen frankierten umschlag an kosmos schicken. die adresse findest du auf der blue moon schachtel, oder auf der offiziellen seite im impressum.

sg stizn

p.s. kann es sein das ich dich ausm ringkriegforum angelockt habe? Smile

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
p.s. kann es sein das ich dich ausm ringkriegforum angelockt habe? Smile


So isses Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits