Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
[b]Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe darf ich auf ein Charakter der im letzten zug ein wert von z.b. 4Feuer im nächsten Zug eine Verstärkung drauflegen und somit 7Feuer habe! Richtig oder Falsch?


Goshar hat folgendes geschrieben:
Gut das ich jetzt weis, das ich das Spiel richtig gespielt habe, war mir bis jetzt unsicher!


NEIN! Das hast du dann wohl nicht richtig verstanden. Pro Zug ein Charakter ist Pflicht. Und die IM SELBEN ZUG (nicht erst im nächsten!) gespielte Verstärkung gilt nur so lange, bis du beim nächsten Zug wieder einen Charakter darauf legst! Von dem Moment an sind der vorherige Charakter und die Verstärkung darauf "futsch".


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also entweder hat er's bisher richtig gespielt und war nur unsicher, oder ich gebe jede Hoffnung auf... (ich bin eigentlich vom ersten Fall ausgegangen, bin aber auch nicht ganz sicher)

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich war mir auch nicht 100%-ig sicher, WIE er's denn nun verstanden hatte, deshalb nochmals die Klarstellung. Das sollte dann aber auch reichen! Wink

_________________
Neulingen möge man dumme Fragen verzeihen! Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 03:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zumindest dürfte die Regelfrage doch nun eindeutig geklärt sein.
(Bis auf die Khind, wenn ich das in der Regel richtig verstanden habe. Confused )

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Um so länger wir darüber diskutieren um so unsicherer werden alle!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber wie spielst Du's denn nun ??? Wink

@Blue Dragon:
Good Point - die werden ein anderes Kapitel. Bin schon gespannt, wie sich die Khind spielen werden.

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Skeptiker:
Wie meinst Du das jetzt? Ich spiel mit bestem gewissen nach dem Spielregelbuch.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also so, dass Du NICHT eine Verstärkung auf einen bereits ausliegenden Charakter aus der letzten Runde legen darfst...

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum Thema Khind:
Alleine wegen des Artworks freue ich mich schon wie ein kleines K(h)ind auf die neuen Sets!! Will Khind haben!!!

Die werden wohl sehr cool, wenn sie sich immer weiter hochspielen... Ich schätz mal, daß es 4 Gangs mit je 5 Mitgliedern geben wird... Allerdings wenig Sonderfertigkeiten...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mach ich ä nicht so! Wink ! Weil der Charakter aus der letzten Runde quasie "tot" ist!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja, auf des Artwork der Khind freu ich mich auch schon..
Hab Scott M. Fischer auch bei Magic immer schon gemocht.

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das ganze nur nicht so lange dauern wörde! Sad


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214784 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits