Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2004 02:46  Titel:  Kartefakt 48 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im neuen Kartefakt April/Mai 2004 findet ihr einen Blue Moon-Artikel namens: "Deckbau für vogelhafte Flit und Mimix-Amazonen" und den offiziellen Blue Moon Newsletter.

www.kartefakt.de/kartefakt.html

Hab's leider noch nicht gelesen. Wer die Artikel schon kennt, bitte einen Kommentar posten...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2004 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm...bei mir gibt's den noch gar nicht!
Werde ihn mir aber sicherlich kaufen sobald er hier eintrifft! Sind ja endlich mal wieder interessante Sachen drin (BlueMoon, Vampire,...)!

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheinbar haste ja jetzt den Artikel aus dem Kartefakt... dann werde ich also demnächst mal in Richtung Bahnhöfe Berlins wandern und mir ein Exemplar sichern! Wink

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich hab's am Samstag gekauft...
Für Neulinge unentbehrlich, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht schon eine klitzekleine Info über die nächsten Vöker dabei ist, z.B. eine Abbildung einer Karte, die wir noch nicht kennen... Mr. Green,

Aber leider, vielleicht beim nächsten Mal...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in 2 monaten Smile
ich will nicht mehr so lange auf die nächsten völker warten, vorallem wenn man schon weiß das sie fertig sind

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...geht mir genauso! Aber Andeutungen hat man ja schon in der Anleitung gesehen. Sind ja alles Skizzen von Karten!

Also, echt cool wäre es eigentlich wenn Kosmos die Karten aller Sets schon auf die BlueMoon-Webpage stellen würde. Dann kann man sich die wenigstens schonmal angucken!
Aber was weiss ich schon, das wäre sicherlich schlecht für die Vermarktung des Games...Wink

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ca. 3 Geschäfte nach dem neuen Kartefakt abgeklappert und leider keins gefunden Sad !


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich nicht wundern, wenn du es in Salzburg nirgends findest...
(Glaube mir, ich kenne Salzburg in dieser Hinsicht leider zu gut... Very Happy)

Hast du es schon am Bahnhof versucht?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein! Danke für den Tip!! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls du dich hauptsächlich für Sammelkartenspiele interessierst, Goshar, lohnt sich auch ein Abo. 6 Hefte pro Jahr sind bezahlbar und jedes Mal liegen kleine Gimmicks (Promo-Karten...) dabei!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Abo gibt es NUR in Deutschland. Nach Österreich wird nicht versendet Sad
Wollte ich auch schon mal bestellen, aber leider...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt nicht! Im Impressum stehen sogar die Abo-Gebühren für das Ausland: 40€. Cool


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast Recht, ich hatte nur den Grund verwechselt, wieso ich nicht abonniert habe.
Der Grund ist: Ein Heft kostet hier € 5,05... 6x im Jahr erscheint es= € 30,3
Wieso die dann € 40,- verlangen ist mir nicht ganz klar. Bei kanpp 10 Euro Ersparnis hol ich es mir lieber in einem Shop...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Österreich ist eine kostengünstige Büchersendung nicht möglich. Wegen der Gimmicks wird das Ganze wohl als Brief verschickt, und das ist eben wirklich teuer, leider (15 € mehr als in D ist tatsächlich viel Geld!). Doch wenn's im Laden um die Ecke vorrätig ist, ist ein Abo ja auch nicht nötig. Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2004 07:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Ich habe jetzt einen Zeitschriftenhändler gefunden, der es mir jedes mal bestellt! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214613 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits