|
Autor |
Nachricht |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
Hallo, ihr Ligisten
Ich habe mich entschlossen, neben der ELO-Liste noch eine regionale Rangliste zu führen. Sie basiert auf der Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen. Bei Gleichstand entscheidet die Kristalldifferenz über die Plazierung. Die Tabelle zeigt immer den kumulierten Stand.
Wie ich die Tabelle online bekomme, weiß ich noch nicht. Da muss ich noch mit Xel reden. Außerdem möchte ich einen eigenen Thread dafür haben. Auch den müsste mir Xel freundlicherweise einrichten.
In den News möchte ich außerdem nach jedem Treffen die drei Besten mit Bild vorstellen. Mal sehen, ob mir das gelingt.... ;o)))
Gruß
Starfire
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
     |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Viel Erfolg dabei, starfire. Ich unterstuetze das Anliegen!
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005

|
|
Finde ich auch gut! (warum wohl *lach*)
Bei der Umsetzung wird Xel bestimmt helfen, bzw. das ganze lässt sich bestimmt einrichten. Fraglich nur wohin und inwiefern umsetzbar ...
Gruß,
Van
PS.:
Da muss ich dir dann aber seperat noch ein Bild senden
|
|
|
|
_________________ -
http://www.neon-sonnenschein.de
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Ich kann euch bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Tabelle wie die im "normalen" Ranking bieten, die aber von mir manuell angelegt und upgeloadet wird: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm
Der Versuch, ein Tabellen-Addon im Forum einzubauen, scheiterte, da es auch ein Sicherheitsproblem mit sich zog. Ich werde aber mal schauen, ob sich eine andere Lösung ergibt.
Ein zusätzlicher Thread ist wie immer kein Problem... schick mir einfach Titel, Subtitel und gewünschte Position (z.B. unter "Termine").
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|