Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:13  Titel:  Wo ist der Chat? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist der Chat Question


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im IRC. Such Dir entweder einen IRC-Chat und verbinde Dich dann oder gehe auf die Liga-Seite wenn Du Java installiert hast.
www.blue-moon-liga.com

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und auch hier nochmal Idefix, bitte wähle Aussagekräftige Titel für deine Topics.


Gruss Randan

PS: Den Chat findest du auf der Ligaseite. Es gibt einige Threads zum Chat in denen du nachlesen kannst wie das mit dem Chat funktioniert und welche Möglichkeiten du hast in den Chat zu gelangen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Idefix,

wie Randan schon sagt, bitte wähle als Titel was Aussagekräftiges und nicht nur z.B. "Wo".

Vielen Dank

lg
Xel


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochwas:

Bitte stell deine Fragen in den Bereichen, wo sie hingehören. Habe fast alle deine Fragen in die zuständigen Bereiche verschieben müssen.

z.B. "Suche Freunde" war unter "PC-Spiel". Das gehört dort nicht hin.
Habe es zu "Spieler sucht Spieler" verschoben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach ich Xel aber kann ich den Titel noch ändern Question


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß jetzt wo der Chat ist.Wo kann ich mir Card-table herrunterladen


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Xel ich weiß nicht was wo hingehört.Z.b. in News


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hattest z.B. "Woher kommen eure Namen?" hier unter "Blue Moon Liga (Online) - Allgemeines" gepostet.

Das hat hier nichts zu suchen, weil es ganz einfach nichts mit der Blue Moon Liga zu tun hat. Sowas gehört in "Small Talk".

Alles was gar nichts mit Blue Moon zu tun hat, gehört in "OffTopic".


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idefix hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt wo der Chat ist.Wo kann ich mir Card-table herrunterladen



Geh entweder auf blue-moon-fans oder auf der liga-seite unter downloads da findest du es Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits