Hier auf der Page wurden ja schon Aufbewahrunsmöglichkeiten in Form von Koffern und ähnlichem besprochen.
Ich persönlich fänd es aber viel besser, wenn es noch die "kleinen" Pappboxen wie bei den Erweiterungen auch für Hoax und Vulca gäbe.Ich hab da leider nicht so viel Erfahrungen im Designen, hat vielleicht jemand Lust während des ganzen "Pillar und Gesandte und Inquisitoren Rummels" solche zum Ausdrucken zusammenzustellen?
Ich würd es auch selber versuchen, aber dazu bräuchte ich quasi eine "Leerbox", wo das ganze Gedöns von den anderen Völkern nicht drauf ist. Kann jemand sowas machen?
Wär klasse, vielleicht gefällt die Idee auch anderen.
hallo Tobbe, ich habe zB.: für die Daria schon eine Kartenschachtel gemacht, die genauso aussieht wie die normalen, das Problem ist aber das ausdrucken... meld dich wennst trotzdem ein .psd willst
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen