Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
So die Karte ist jetzt zu bestaunen.
Ich weiß allerdings noch nicht so genau wie ich die finden soll.
Frei Symbol ist natürlich Sympatisch, aber nen anderen Char dafür Opfern!?
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Wow, also das Artwork finde ich mal richtig gut! Bei der Sonderfunktion bin ich mir, wie Ladoik, noch nicht so sicher was ich von ihr halten soll.
So langsam gehen den Jungs die Ideen für die Namen aus glaube ich. TUTU - HukHuk ?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Ja stimmt, das Artwork ist wirklich klasse.
Zu dem Namen sag ich jetzt mal nix *gg*
Zu der Sonderfunktion, die macht nur Sinn wenn man nicht Spezialisiertes Deck baut und da Karten drin hat die nur gegen ganz bestimmte Völker wirklich Stark sind.
Z.B. Man hat die Sonderfunktion die es erlaubt bei mehreren ausliegenden Chars einen Abzuwerfen. Wenn man dann gegen z.B. Vulka spielt, dann könnte man sich überlegen Tutu einzusetzen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader

|
|
Zitat:
24.01.2005
Die neue Karte ist online! Es handelt sich um eine Karte aus dem mit Spannung erwarteten Set "Gesandte & Inquisitoren". Hier klicken!
Beim Set "Gesandte & Inquisitoren" handelt es sich um kein weiteres Völkerset. Vielmehr eröffnet dieses Set sowohl im Spiel mit den vorgefertigten Sets wie im Experten-Spiel ganz neue Möglichkeiten. Man kann "Gesandte & Inquisitoren" aber nicht als eigenes Kartenset gegen eines der Völker spielen. Dafür lassen sich die Karten aus diesem Set in jedes Völkerset integrieren, so dass man sofort loslegen kann - selbst wenn man ansonsten nur das Basisspiel besitzt.
Das Artwork ist riesig, die SF...na ja, mal abwarten wie es sich so spielt. Ich freu mich druff!
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
 |
       |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Ja der Name ist schon sehr seltsam.....
aber ich denke die SF ist nicht so problematisch man hat irgendwelche normalen 2/2 (oder unpassende Khind) auf der Hand wirft dann diesen ab und holt in dann später mit nem Schamanen, Khind AA oder so zurück ist zwar ein Kartenverlust aber möglicherweise hat man dadurch den Kampf gewonnen, man wird sehen was da noch auf uns zu kommt
Vielleicht für jeden Charakter in meinen Abwurfstapel erhalte ich 1 Stärkepunkt hinzu, wäre der volle Killer *g*
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Hmmm... bei dem Namen klingelts bei mir.
War da nicht ... ja richtig, jetzt macht der FT von der Erdaushöhler Raupe auch ein wenig mehr sinn.
Apropos FT, der FT von der neuen Karte ist ja wohl auch mal nett...
"Wir laden uns oft gegenseitig zum Fressen ein."
Ich werde das gefühl nicht los das die sich bei solchen Gelegenheiten weniger einladen als mehr gegenseitig verspeisen *gg*
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Ja der Name ist schon sehr seltsam.....
aber ich denke die SF ist nicht so problematisch man hat irgendwelche normalen 2/2 (oder unpassende Khind) auf der Hand wirft dann diesen ab und holt in dann später mit nem Schamanen, Khind AA oder so zurück ist zwar ein Kartenverlust aber möglicherweise hat man dadurch den Kampf gewonnen, man wird sehen was da noch auf uns zu kommt
Vielleicht für jeden Charakter in meinen Abwurfstapel erhalte ich 1 Stärkepunkt hinzu, wäre der volle Killer *g*
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
Also heisst das jetzt das die Gesandten zusätzlich zu den 30 Karten reinkommen? Wenn sie auch ins Standarddeck intergriert werden können?
D.h. also die neuen Anführer könnten so aussehen: 35 Karten, 15 Monde, davon 5 Monde durch Gesandte. Oder so ähnlich.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
"In den Tropen fürchten wir nur die Wilden Elephanten. Wir laden uns oft gegenseitig zum fressen ein"
Wilden Elephanten ? Das könnte doch schon eine Anspielung auf das zweite Spezial-Set sein oder ?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Wo steht das man sie in die Basissets einbauen kann?
Da steht nur das man sie in jedes Völkerset integrieren kann.
Damit würde ich schon sagen das sie sich an die ganz normalen Deckbauregeln halten.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
Achso, ja , ich hab diesen Satz mit dem Basisspiel irgendwie falsch gelesen.
Aber das Artwork ist der Hammer, definitiv.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
ZITAT: Vielmehr eröffnet dieses Set sowohl im Spiel mit den vorgefertigten Sets wie im Experten-Spiel ganz neue Möglichkeiten.
Das heisst für mich das es neue Anführer geben muss!
Oder verstehe ich da was falsch ?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*

|
|
Achja, genau das meinte ich! Ist ein wenig schwer immer kurz was zu lesen/zu schreiben und gleichzeitig Arbeit vorzutäuschen wenn der Chef kommt
Und ausserdem würden neue Anführer mit den Gesandten in der Bedingung doch auch Sinn machen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von CaptainGen am Mo 24 Jan, 2005 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Sehe ich auch so, zumal Sebastian ja auch mal gesagt hat das das Set neu ganz neue Optionen eröffnen wird...mein ich zumindest?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
CaptainGen
Blue Moon Leader*